Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser erstes HTS Seminar (Muttersprache) - alles was danach kommt


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

ich lese hier NUR Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

vielleicht ist aber genau dies gerade jetzt dein Weg zu lernen. Sich eben auch mal auf andere Sichtweisen einzulassen?

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hab doch nirgends geschrieben das ich nicht bereit bin mich auf andere Sichtweisen einzulassen :???

Ich mag mich gerade nicht das 5te mal wiederholen .....

Link zu diesem Kommentar

Claudia, du hast die Überschrift hier eher allgemein gehalten.

Spare doch den Mods die Arbeit, lass' hier alles wie es ist und

mach für dich noch mal ein neues Thema auf: Kiwi's Verhalten nach HTS oder so...

Da schreibst du dann deine persönliche Entwicklung rein und fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich warte erstmal ab - so rum wär natürlich auch ne Idee - wie ist mir ziemlich egal ;) - nur so gemischt mag ich es gerade nicht :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Abendrunde Mittwoch Abend .... Andy war mit und hatte Black an der Leine weil ich ihm unser erlerntes mit Kiwi gerne zeigen wollte und ich mit zwei Hunden da noch nicht soooo sicher bin.

Nunja .. es klappte wirklich gut ....

Aber Andy meint seine Prinzessin :Oo würde gar nicht mehr so keck aussehen und würde fast unglücklich wirken :???

Nunja .. es ist und bleibt seine Prinzessin :D

Abends hab ich Andy dann noch den Kopp rasiert .. nunja .. als er den Kopf nach hinten machen sollte - kam von mir nur ein "kssscht" :D :D :D

Mittagsrunde heute mir meiner Mama und Gero - wieder alles fein - einmal wollte sie mir offline abbutschern - das hab ich aber im Keim ersticken können ..

Naja .. dann hatte ich Training ... und als Pino mir zu schnell wurde ... sagte ich "ksssscht" :Oo:Oo - böser Fehler - er ist natürlich losgeschossen :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...