Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nessie

Wir mussten uns von Cleo verabschieden :o(

Empfohlene Beiträge

Leider mussten wir uns am Sonntag abend von unsereer lieben Cleo verabschieden :o(

Unser Labbimädchen wäre am 08.08. 13 Jahre alt geworden.

Seit ca. 2 Monaten wußten wir, dass sie Cushing hatte.

Unter dem ersten Behandlungsversuch ist sie zusammengebrochen, obwohl sie nur die Hälfte der Normaldosis der Chemo bekam.

Auch der zweite Behandlungsversuch (mit 1/12 der Normaldosis) schlug, nach nur 4 Tagen, fehl.

Als ihr der Cortison - Hahn abgedreht wurde, kam ihre volle Arthrose hervor - das was wir schon kannten war offensichtlich nur ein kleiner Teil gewesen.

Am Samstag zeigte sie deutliche Anzeichen von Demenz. Am Sonntag abend schrie sie und bekam einen epileptischen Anfall (hatte sie noch nie vorher). Möglicherweise störte der Tumor im Hirn noch andere Bereiche :o(

Sie kam nicht mehr auf die Beine. Innerhalb ganz weniger Tage waren die Hinterhandmuskeln vollkommen atrophiert.

Es ist schlimm, seinen geliebten Hund so leiden zu sehen.

Der Notdienst hat sie erlöst.

Wir möchten sie SO in Erinnnerung behalten:

Liebe, traurige Grüße, Nessie

post-13181-1406416190,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Cleo

Und euch wünsche ich ganz viel Kraft! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich mal ganz dolle drücken, es tut uns so Leid!

regenb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid.

Nikita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :( Alles Gute für Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Cleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir so leid für euch :(

Liebe Cleo, ich wünsche dir eine gute Reise und grüße mir meinen kleinen Mowgli. Ich wette, dass sich die zwei alte Herrschaften "oben" wieder jung fühlen dürfen!

Ich drück euch mal fest,

Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise, Cleo.

Machs gut und grüß die Vorangegangenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, das ist traurig :(

Ich schick euch ganz viel Kraft.

Dir, Cleo, wünsch ich eine schöne Reise ins Regenbogenland.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Cleo.

Euch wünsch ich viel Kraft.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cleo (kleine Husky Border Mix Hündin, 1 Jahr) sucht Zuhause!

Cleo ist ungefähr ein Jahr alt und sucht nach ihrem Zuhause. Sie ist eine sehr aktiver und fröhlicher Junghund. Alles was sie braucht ist eine aktive und nette Person für sich, die sie anleitet, traininert und liebt.   Sie kommt prima mit Hunden und Menschen klar. Katzen wurden bisher nicht getestet.   Es wird Zeit ein Zuhause für Cleo zu finden. Sie wartet schon viel zu lange. Sie kam letztes Jahr als Welpe und wuchs zu einem feinen, energievollen, gesunden, sozialen und verspieltem Hund he

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wollte mich gerade von Gesa verabschieden

... da war schon gesperrt ;-(   Darum hier:   Ach Mennö Gesa,   DU bist so lange jetzt mein "Vorbild" hier gewesen! Du hast Wogen glätten können, andere Sichtweisen näher gebracht bzw. tolerieren gelehrt und ich hab soooooooo gern Deine Beiträge gelesen.   Das ist der 1. der vielen vielen sau traurigen Verabschiedungsthreads, in denen ich was schreibe und der letzte ... Die Zeit ist einfach rum hier.

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: CLEO, 12 Jahre, Yorkie - sie leidet stark im Tierheim

Cleo ist wohl aktuell von unseren Tierheimhunden die unglücklichste Hündin, weswegen wir ganz dringend einen Gnadenplatz für die traurige Hündin suchen. Ihre Besitzerin, bei der sie 12 Jahre lang die Prinzessin des Hauses war und sehr verwöhnt wurde, konnte sie leider nicht weiter versorgen und so kam sie vor wenigen Wochen zu uns ins Tierheim. Zu dem Zeitpunkt hatte sie einen großen Tumor am Bein, der sie beim Laufen behinderte, der aber inzwischen komplett entfernt wurde. Weil sie so sehr i

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Cleo wird vermisst...in 42551Velbert - sie ist wieder da!

Bitte helft uns suchen! Wir suchen schon seit halb neun nach Cleo. Teilen, verbreiten, posten. Bitte ! unglücklich Cleo kommt doch allein nicht klar! Bitte um verteilen Helft uns suchen!!! Cleo ist spurlos verschwunden unglücklich Haltet bitte die Augen auf Cleo Mischlingshündin schwarz weisse Brust... trägt ein Halsband ein Geschirr und ist gechippt. Sie ist im Tierheim Velbert auf der Langenbergerstraße 92-94 entlaufen Richtung Birkental/Langenberg. Wenn Sie Cleo sehen bitte unter Wied

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Janine mit Cleo, Joy & Jack

Hallo zusammen! Mein Motto (unter anderem) "Besser spät als nie!", demnach hier unsere etwas verspätete Vorstellung: Janine - das bin ich! - 1984 geboren und seit ihrem ersten Atemzug Hundeverrückt! Seit 2006 arbeite ich nebenberuflich als Hundetrainerin, seit 2001 ehrenamtlich in einem Verein. Mein Hauptziel in Sachen Hundeerziehung ist ein harmonisches Miteinander mit möglichst wenig Missverständnissen und eine respekt- und vertrauensvolle Beziehung zwischen Mensch und Hund. Nach welchem

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.