Zum Inhalt springen
Registrieren

"Bald" sind wir zwei : -)


Lara E.

Empfohlene Beiträge

Die ist ja noch süüüüüüüüüüüüssssssser :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lara E.

    28

  • gast

    5

  • CarinaGarfield

    4

  • Luisa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lara E.

*grins* danke euch, werde es am Samstag weiter leiten :D

Nun wo ich mich für sie entschieden haben ist es noch viiiiiiiiel schlimmer bis Samstag zu warten!

Und morgen dann noch die doofe Geschichte und Mathe Prüfung, *grr* muss ich auch noch lernen und kann nicht ständig Bilder von ihr anschauen ..... :(

Aber ab Morgen 15Uhr habe ich Ferien, schluss und vorbei dann heißt es 8 Wochen am Stück nur noch Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy =)=)=)=)=)=)

Mal sehen obs heute neue Bilder gibt, wenn dann quäle ich euch gern noch ein wenig :so

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Nur noch 3 Tage bis wir klein Liv abholen dürfen!!! Ich freuuuu mich ja so sehr =)

post-20843-1406416411,28_thumb.jpg

post-20843-1406416411,32_thumb.jpg

post-20843-1406416411,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Aww wie niedlich. :) Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen :D

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Wie im "Virtuelle Welpenparty Thread" schon beschrieben, ist Livia nun da. Da ich aber nicht in 2 Freds immer berichten kann/ will bitte ich alle interessierten dort zu schauen, es wird alles wichtige und unwichtige fest gehalten ;)

post-20843-1406416437,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Lara E.

Also ich muss nun in diesem Thema mal berichten.

Und zwar über die Veränderungen die Liv als Zweithund so in den Umgang mit Holly und mir gebracht hat...

Nun ich merke immer mehr, auch wenn Liv erst knapp 2 Wochen da ist, dass ich viel ruhiger werden und viiiel souveräner. Ich sehe Dinge nicht mehr so eng und ich merke das beide sich seit zwei drei Tagen viel mehr an mir orientieren. Weil ich ruhiger bin, gelassener und wie gesagt viel selbstbewusster. Warum?

Nun weil Liv schon ein kleiner Teufel ist und mit jedem neuen Erlebniss mit dem sie mich und mein Nervenkostüm herraus fordert werde ich selbstbewusster und sicherer im Umgang mit beiden. So merke ich bei jedem einzell Spaziergang mit Holly z.B. das wir uns immer besser verstehen, schon blind kann man sagen! Sie weis allein wenn ich sie anspreche und ihr einen Blick zu werfe was ich möchte. Sie achtet mehr auf mich und sie lässt mich mehr machen. Soll heißen, wenn ein Hund entgegen kommt geht sie von alleine hinter mich und ist völlif realext wo sie vorher je nach Hund Angst hatte oder nach vorne ging aus Angst. Das ist alles weg gefallen. Klar je nach Hund brumt sie mal aber das nicht aus Angst sondern weil sie auch gern mal rauft...

Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt und freue mich darüber das alles so gut läuft. Vorallem bin ich auch überrascht wie innerlich ruhig ich geworden bin, so ausgeglichen und selbstbewusst. Schön finde ich auch wie sich die Dinge so von alleine geben und meine zwei sichtlich entspannen und Dinge bzw. Aufgaben an mich abgeben was ihnen gut tut... :kaffee:

Soviel nur zu diesem Thema weil es gut passt zur Rudeldynamik und Mehrhundehaltung denke ich.

PS: Ich bin mir übrigens auch bewusst das mein Verhalten viel zur aktuellen Situation beigetragen hat. Aber trotz allen Bemühungen HÄTTE es auch ganz anders laufen können... umso glücklicher bin ich das sich die Dinge so positiv entwicklen und ich bin gespannt wie die Zukunft aussehen wird wenn Liv älter ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...