Jump to content
Hundeforum Der Hund
Niamh

Spaziergänge in Remscheid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin die Susanne 39 Jahre aus Remscheid und ich habe einen 4,5 Monate alten kleinen Racker (JRT / Dackel Mischling) namens Bandit. Meistens treffen wir bei unseren Spaziergängen nur gaaanz große Hunde mit denen er dann nicht richtig toben kann, deswegen suchen wir Gleichgesinnte mit "kleineren" Hunden (müssen nicht unbedingt Welpen sein) die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben.

Wir würden uns über Antworten sehr freuen und natürlich freuen wir uns auch Euch kennen zu lernen.

Lieben Gruß Susanne und Bandit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber wir wollten von unserem Stammtisch aus am 27.06. im Neandertal spazieren gehen.

Wir haben zwar auch einige grosse Hunde, aber zwei kleinere sind auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides so weit weg für uns ... :(:(:(:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Erstmal Danke für Eure Antworten.

Mit dem Neandertal schaue ich mal und sage rechtzeitig Bescheid.

Kassel ist wirklich weit weg ... da ist nix mit mal eben Gassi gehen. :-(

Liebe Grüße Susanne und Bandit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ich war letzte Woche zu einer Fortbildung in Kassel, von uns aus mal eben gut 2 Stunden fahren. Das ist dann doch weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne, habe dein Text gerade hier gelesen! Habe auch ein Dackel mix sehr schüchtern wird jetzt 1 Jahr alt! Vielleicht könnten wir uns mal treffen! Komme auch aus Remscheid! Liebe Grüße Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Themenstellerin ist seit August 2010 nicht mehr hier gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...