Zum Inhalt springen
Registrieren

Mali Maddox sorgt fürs Abendessen


Malliman

Empfohlene Beiträge

Malliman

Wie geil is´n das?

Ich hab mir was beim Chinamann bestellt. Lecker Lecker (Chow Chow). Um die Diskusion vereinfacht darzustellen zu können benutze ich Abkürzungen: Ich Mm für Maliman und Cm für ChinamannEssen kommt, der Fahrer klingelt. Cm:Und bitte passend ich habe mein Portemonaie vergessen. Mm denkt:Ja ne iss klar, ich fahre Rettungswagen und vergesse die Trage oder wie? Mm sagt:Leider habe ich nur nen 20 Euronenschein.Cm: OK dann schreiben wir ihnen den Rest gut. Mm:Nä Nä Nä, morgen seid ihr Pleite und dann ? Nimmst das Essen wieder mit.Cm: aber sie haben bestellt. Nun folgt eine Diskusion die etwas pöbelig wurde und der kleine Cm hat das letzte mal bei mir geklingelt.Er wurde richtig patzig so das ich mir dachte; entweder klebste dem jetzt eine , dann gibts nix zu Essen, oder du schmeisst ihn raus.Aber dann gibts auch nix zu Essen Ich diskutierte weiter und der Cm drehte richtig auf. dann hatte ich ein wenig die Schnauze voll: Leiser Pfiff und zack leise brummelnd kam mein Held durch den Flur geschlichen, den Cm fest im Blick. Cm : kein problem du zahlen nächste mal . Cm im Vollgas aus dem Haus und weg. Tja nun sitzen Maddox hier und teilen uns die 137, Rindfleisch mit gemüse(ohne Sosse).

Geile Nummer das mach ich morgen mal beim Pizzaservice.

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

hahahaha....

hmm.... pass auf Chinamänner mögen auch Hund gerne mal gegrillt=)

Link zu diesem Kommentar
Malliman

maddox ist viel zu zäh, abgesehen davon muß er dafür an mir vorbei und für meinen Hund würde ich töten.

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

ohjee tötennn.....

hmm.. HILFEEEEEE!!!!!!

ich fass deinen hund nicht an =))

Link zu diesem Kommentar
Lena+Lily

Cool!

Aber wirklich unverschämt dieser Cesar Millan dann auch noch so aufzudrehen, ist doch sein Problem wenn er sein Geld vergisst.......

Nuja aber lecker Essen umme sünst ;)

Link zu diesem Kommentar
Malliman

Das war wie im Comic, die ´´Futterschale´´schwebte in der Luft, da war Cm schon an der Tür nach draussen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...