Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?


schinki

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Wie gesagt ich denke nicht das Träume uns etwas prophezeien oder so.

Aber sie Spiegeln das was dich Beschäftigt, vielleicht hast du ja am Tag vorher kurz überlegt wie es dem Hund geht.. oder beim letzten mal instinktiv gespürt das was nicht stimmt ohne es zu merken- (so erkläre ICH mir Todesahnungen in Träumen womit ich nicht behaupten will das dein Traum eine war die sich erfüllt , das wird die Zeit zeigen :)

Ich denke ( rein Subjektiv) das dein Mädchen nicht für sich selber stand, sondern für deine Erfahrung eines gesunden jungen Hundes.. und dem Altern und ver- gehen an sich .. also eher abstrakter und simpel gedacht :)

Also die Bildfolge betrachtet.. Alter Hund liegt im sterben, junger gesunder Hund liegt dabei, junger Hund geht .. "Sterbender Hund geht auch.

Alter/Krankheit - Gesundheit Jugend verblasst/verschwindet- Sterbender geht auch..

Link zu diesem Kommentar
schinki

Also ich versuch es mal zu verstehen. Eigentlich bin ich nicht blöd,aber das ist nun doch zu überlegen. :) Jetzt möchte ich gerne Dein Gesicht sehen und Deine Gedanken lesen können :)

Ist Ironisch gemeint,weil ich es nicht so richtig verstehe. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Basko97

Als ich das Thema gelesen hab, kamen mir erstmal doofe Antworten in den Sinn, aber nachdem ich es gelesen hatte, mußte ich sofort an meine Situation denken.

Ich mußte vor drei Jahren schweren Herzens meinen geliebten Basko erlösen, nachdem ich ih´n zwei Jahre aufopferungsvoll gepflegt hab.( Er hatte eine verletzungsbedingte Querschnittslähmung).

Als ich ihm nicht mehr helfen konnte, und mich auf den letzten Weg mit ihm begab, hatte ich schwer mit mir zu kämpfen, über das nachzudenken, was richtig ist und was nicht.

Er hat mir in seiner letzten Stunde das Gefühl gegeben, daß er es auch will, oder zumindest es so akzeptiert.

Ich hab schwer mit mir kämpfen müssen und denk jetzt noch mit feuchten Augen an ihn.

Aber als ich die übernächste Nacht träumte, erschien er mir fröhlich, schleckte mich ab und ging ...

Er hatte sich von mir verabschiedet und ich fand meine Ruhe....

Und trotzdem vermisse ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
schinki

wenn ich das lese,stehen mir schon wieder die Tränen,es tut mir sehr leid für Dich.Meine Kathy ist jetzt 2 monate nicht mehr da,ich mußte sie auch erlösen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Der Hund zeigt im Traum unsere Freunde und wie Sie sich verhalten ( www.Traumdeutung.expert) Videeo Traumdeutung Hund :

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Also, ich denke, dass Träume uns das mitteilen, was wir selbst darin zu erkennen glauben.

Es ist eine Mitteilung von DIR an DICH...

da kann schlecht jemand anderes interpretieren, glaube ich.

Ihr Zwei, Dein Hundi & Du, Ihr habt die Beziehung zueinander (gehabt mag ich nicht sagen...denn...im Traum ist er ja noch bei Dir...siehst Du?!)

Nimm es doch einfach so, vielleicht.

Geh' zurück in deinen Traum und frage noch einmal (Dich selbst & Deinen Hundi) nach der Botschaft

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...