Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu blöd, um Galerie zu bearbeiten????


gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin ratlos... :???

Ich habe ein Album, kann es aber nicht bearbeiten... bin ich jetzt echt zu doof dafür? Wo finde ich ein idiotensichere Anleitung, bitte? Wenn ich in meinem Profil bin, kann ich zwar "Klick" machen, um mein Album anzusehen, aber mehr nicht... wo ist der Zauberknopf versteckt??? :heul:

Link zu diesem Kommentar

Hi Anne,

wenn du oben in der Zeile auf das @ Zeichen gehst mit dem Mauszeiger, dann kommt darunter unter anderem *Datei hochladen* :D

Link zu diesem Kommentar

@ Ricky: WO ist "oben" das Wort "Galerie"?? Ich finde "oben" nichts (in welcher Einstellung muss ich denn sein?)

Und wenn ich auf das "@" gehe, kommt auch kein "Datei hochladen", sondern nur 4 Einträge Wie "Startseite", "Alben" etc. ...

Meine Hanni ist doch so süß in ihrem Kudde, das wollte ich mal einstellen und kann nicht *schnief* :heul::heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar

hab ich, bestimmt schon 100 mal heute abend hab ich überall rumgeklickt *wunde-Finger-hab*, finde aber weder "Galerie" noch "Datei hochladen"... hier die Ansicht, wenn ich auf "Hundefotos" klicke"

hmm, ich bin wahrscheinlich noch nicht da, wo Ihr startet, oder??

post-889-1406411306,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal das du zuerst ein *Album erzeugen* musst, probier mal aus.

Hast du die Anleitung von Ricky gelesen?? :so

Link zu diesem Kommentar

Ja, und ich habe schon ein Album, in dem genau ein Bild ist... und da sollte noch eins zu... *verzweifelt-mit-dem-Kopf-wackel*... kann man vielleicht kein Album bearbeiten?? Wäre aber doch unlogisch, oder? :???

Link zu diesem Kommentar

Also,

ich hab auch ein Album......und wenn ICH auf das @ zeichen gehe sieht das so bei mir aus:

ak1ars44qrnn5wvk4.jpg

Wenn man mit der Nase vorm Bildschirm klebt sieht man auch das *Datei hochladen* :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich könnte jetzt auch keine neuen Bilder mehr hochladen.

Ich hab auch grad mal gekuckt.

Wenn ich auf das @ gehe steht da bei mir auch nur:

Startseite - Benutzerliste - Mein Profil - Abmelden

"Meine Galerie" und "Datei hochladen" erscheint garnicht.

Ich wollte eigentlich im Moment keine neuen Bilder hochladen.

Dachte mir aber, kuckst mal nach, ob Du es noch hinbekommen würdest.

Und jetzt geht es mir so wie Anne :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...