Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zu blöd, um Galerie zu bearbeiten????

Empfohlene Beiträge

Ich bin ratlos... :???

Ich habe ein Album, kann es aber nicht bearbeiten... bin ich jetzt echt zu doof dafür? Wo finde ich ein idiotensichere Anleitung, bitte? Wenn ich in meinem Profil bin, kann ich zwar "Klick" machen, um mein Album anzusehen, aber mehr nicht... wo ist der Zauberknopf versteckt??? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anne,

wenn du oben in der Zeile auf das @ Zeichen gehst mit dem Mauszeiger, dann kommt darunter unter anderem *Datei hochladen* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ricky: WO ist "oben" das Wort "Galerie"?? Ich finde "oben" nichts (in welcher Einstellung muss ich denn sein?)

Und wenn ich auf das "@" gehe, kommt auch kein "Datei hochladen", sondern nur 4 Einträge Wie "Startseite", "Alben" etc. ...

Meine Hanni ist doch so süß in ihrem Kudde, das wollte ich mal einstellen und kann nicht *schnief* :heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anne,

*Hundefotos*...dort bitte anklicken!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich, bestimmt schon 100 mal heute abend hab ich überall rumgeklickt *wunde-Finger-hab*, finde aber weder "Galerie" noch "Datei hochladen"... hier die Ansicht, wenn ich auf "Hundefotos" klicke"

hmm, ich bin wahrscheinlich noch nicht da, wo Ihr startet, oder??

post-889-1406411306,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das du zuerst ein *Album erzeugen* musst, probier mal aus.

Hast du die Anleitung von Ricky gelesen?? :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und ich habe schon ein Album, in dem genau ein Bild ist... und da sollte noch eins zu... *verzweifelt-mit-dem-Kopf-wackel*... kann man vielleicht kein Album bearbeiten?? Wäre aber doch unlogisch, oder? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

ich hab auch ein Album......und wenn ICH auf das @ zeichen gehe sieht das so bei mir aus:

ak1ars44qrnn5wvk4.jpg

Wenn man mit der Nase vorm Bildschirm klebt sieht man auch das *Datei hochladen* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich könnte jetzt auch keine neuen Bilder mehr hochladen.

Ich hab auch grad mal gekuckt.

Wenn ich auf das @ gehe steht da bei mir auch nur:

Startseite - Benutzerliste - Mein Profil - Abmelden

"Meine Galerie" und "Datei hochladen" erscheint garnicht.

Ich wollte eigentlich im Moment keine neuen Bilder hochladen.

Dachte mir aber, kuckst mal nach, ob Du es noch hinbekommen würdest.

Und jetzt geht es mir so wie Anne :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Baby Luna hustet wie blöd

Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

in Hundekrankheiten

• Galerie

Ich habe nunmehr die Galerie etwas überarbeitet, die bekanntlich gestern an den Start gegangen ist.   Eine Beschränkung pro uploadvorgang liegt jetzt bei 25MB; das sollte reichlich sein. Die jeweils neuesten Bilder werden auf der Startseite unten im Forum angezeigt.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Zu blöd für die Hundeschule

Hallo,   ich zweifle gerade an meinem Verhalten.  Bin ich stur oder unbelehrbar?  mein Jungspund noch kein 3/4 Jahr alt, ich wollte es nun doch angehen und eine Hundeschule besuchen. Aufstellen im Kreis, okay, mein Hund unerfahren was Hundeschule angeht, war am Gähnen, sich Kratzen und hecheln , dauernd am kratzen. Ich ging mit ihm einen Schritt zurück, war einfach eine Art Reflex . Schon bekam ich einen Einlauf, soll dem Hund auch standhalten und mein Ding machen ( dabei war's da

in Kummerkasten

• Wenn Bekannte blöd zu ihren Hunden sind

Habt ihr sowas auch?  Freunde oder Bekannte, die für euch unangemessen mit ihren Hunden umgehen?     Ich kann das nicht mehr mit ansehen, da wird ne große Flexileine auf die Hunde geschmissen, wenn sie sich mal kurz festschnuppern, an der Leine die am Halsband hängt, geruckt wie verrückt, die Hunde werden angebrüllt, ihnen wird zur Strafe an den Ohren gezogen, usw.     Interessant auch, dass wenn die Hunde gerufen werden, sie geduckt und über ihre Nasen leckend

in Plauderecke

• Mein Hund markiert wie blöd!

Hallo zusammen, Ich, bzw. Wir haben folgendes Problem( ich fange am besten ganz von vorne an..) Wir haben im März einen 4 Monate alten Rüden aus dem Tierschutz adoptiert. Er war 3 Monate lang in Quarantäne mit seinem Bruder und seiner Mutter, weil er aus Rumänien nach Dtl geschmuggelt wurde. Dementsprechend fehlten ihm viele Eindrücke und wir hatten einen sehr zurückhaltenden und anhänglichen Hund, dem wir erst mal alles langsam zeigen mussten. Mittlerweile ist er in den meisten Situationen n

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.