Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ein Hund abhaut.... :-)


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Das Einstellen des entfernten Textes verstößt gegen das Urheberrecht und wurde vom Moderator entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Am meisten habe ich die Kommentare geliebt:

"Meiner hat so was noch nie getan!!!!!"

AUWEIA!!!

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Ich finde mich hier total wieder.

Ich habe schon so oft überlegt, ob sie ins Heim kommt oder eher in die Wurst.

Nachdem ich Heiligabend zwei Stunden mit den anderen beiden auf unserem Berg gestanden und gewartet habe und der Hund bereits zu Hause auf dem Sofa lümmelte, hat sie Leinenknast.

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

das selbe Problem hatten wir gestern mit unserem Pflegehund auch... wollten nur einkaufen - beide Hunde angebunden - kamen wieder raus und die Alte ist weg... Utz sdant da und hat sich gefreut. dann meinte so ein Typ, dass sich zwei Hunde gekloppt haben und die kleine sich aus Panik losgerissen hat und erstmal über die Hauptstrasse gerannt ist um sich zu "retten"

zum Glück war es schon spät und die Strasse dadurch nicht mehr so schlimm befahren.... :wall:

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Du hast die Situationen süß :kaffee: dargestellt ....... .

Wie erleichtert ist der HH wenn der "dann liebevoll :kuss: Drecksack genannte" endlich am Horizont auftaucht.

WENN ein Hund abhaut,... :wall:

hat Ihm nur keiner gesagt das ER solches nicht tun soll,

in der Form das der Hund es verstehen und gleich befolgen kann!

Hund kommt zurück.

Hund tut so als wäre nichts gewesen.

Mensch ist inzwischen so in Rage, dass er/sie

War ja auch wirklich :??? nichts,

weil der Hund ja nur mal seiner Nase nach die Gegend erkundet hat, und viele schöne Dinge erzählen könnte.. :winken: .. wenn Ihm eine/einer zuhört statt Stress zu haben :motz: .

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bianca,

hast Du Dir den Text selbst ausgedacht?

Da sind ja die Gefühle von mehreren HH auf einmal beschrieben. Schön!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Hallo Bianca,

hast Du Dir den Text selbst ausgedacht?

Da sind ja die Gefühle von mehreren HH auf einmal beschrieben. Schön!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56330&goto=1134178

nein :D so was kreatives fällt mir nicht ein.... :(

habs grad in nem anderen Forum gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Du hast die Situationen süß dargestellt ....... .

Wie erleichtert ist der HH wenn der "dann liebevoll Drecksack genannte" endlich am Horizont auftaucht.

WENN ein Hund abhaut,...

hat Ihm nur keiner gesagt das ER solches nicht tun soll,

in der Form das der Hund es verstehen und gleich befolgen kann!

LG :winken:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56330&goto=1134177

Selbst wenn der Hund es verstehen und befolgen kann, heisst das noch lange nicht, dass er es auch verstehen und befolgen will!!!!! :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...