Jump to content
Hundeforum Der Hund
SvenjamitCoco

Coco @ Home

Empfohlene Beiträge

Da ist sie...Coco :)

155ox9y.jpg

3147ak3.jpg

2nqv56o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow was für ein wundervoller Hund :klatsch:

Sehr süß, der Blick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübscher Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie süß.

eine Fledermaus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hat das Warten also endlich ein Ende - Glückwunsch!

Eine wirklich hübsche und sympatische Nase habt Ihr da.

Sie sieht ja echt entspannt aus. Ist das Bild mit der kleinen zweibeinigen Nase auch am Flughafen entstanden?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Eine hübsche und liebe Maus habt ihr da. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super süßer Hund ... :respekt:

Meeehr Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hat das Warten also endlich ein Ende - Glückwunsch!

Eine wirklich hübsche und sympatische Nase habt Ihr da.

Sie sieht ja echt entspannt aus. Ist das Bild mit der kleinen zweibeinigen Nase auch am Flughafen entstanden?

Gruß Chris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56336&goto=1134298

Das erste Bild ja:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine hübsche Fellnase :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein super schöner Hund :) Viel Spaß mit der hübschen Fellnase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Coco - und ihre kleinen Problemchen

Hallo Leute, ich bin es mal wieder :-) ...    Die Coco ist ja nun seit ca Mitte März bei uns also schon 2 Monate hier. Sie hat sich super eingelebt und es klappt immer besser, vieles kam von alleine bei der Routine, manches haben wir mit Spass beigebracht. Mittlerweile ging auch schon 3 Wochen nichts mehr daneben. Kann sie also schon recht Stubenrein nennen :-)  Was das halten angeht variiert es sehr Stark. Mal muss sie in 1,5h wieder raus, mal hält sie auch 6h ohne bescheid zu geben.

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein erster Hund Coco

Soo Hallo noch einmal, ich hatte mich letzte Woche hier angemeldet und wollte mich dann jetzt noch hier vorstellen mit meiner kleinen Coco.   Ich hab mir schon seitdem ich denken kann einen Hund gewünscht... und vor ca 3 Wochen war es dann endlich soweit, am 10.03 habe ich sie von einem Schutzhof in Bayern abgeholt, dort hatten wir sie 1 Woche vorher angeschaut. Sie kommt ursprünglich aus der Slowakai, so wie es mir erzählt wurde, wurde sie dort mit ihren 4 Geschwistern ausgesetzt in e

in Vorstellung

• Tierheim Gießen: COCO, 4 J., Podenco-Mix - mit der Flasche großgezogen

Coco (geb. 04.11.2011) kam per Flugpaten zu uns ins Tierheim. Sie wurde als Welpe gefunden und mit der Flasche groß gezogen. Ihr ganzes Leben hat sie bisher in einem Tierheim verbringen müssen! Uns unverständlich, denn Coco ist unglaublich menschenbezogen und freundlich. Natürlich, Erziehung und Leinenführigkeit muss nachgeholt werden, aber das ist wirklich kein Problem. Dafür ist sie eine toll sozialisierte Hündin, versteht sich mit allen Artgenossen und ist einfach nur: EIN SCHATZ!!!! Somit m

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Transporthütte/Stoffkennel Pet Home

Ich verkaufe diese neuwertige Transportbox in Größe XL http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/faltbare_hundebox/140531 Maße: L 106 x B 71 x H 68,5 cm Die Box wurde nur ca. 3 Mal aufgebaut und stand seitdem in der Abstellkammer. Sie hat also keinerlei Gebrauchsspuren. Am schönsten wäre es natürlich, wenn die Box abgeholt werden könnte. Falls jemand weiß, wie man sowas am besten verschickt, bin ich allerdings auch gegen Kostenübernahme dazu bereit. Preis für die Box ist Verhandlu

in Suche / Biete

• My home is my castle

Mein Sohn besitzt einen 2,5 jährigen Kuvasz Rüden, den er als Welpe beim Züchter erworben hat. Er ist schon als Baby mit unserem Schäferhund aufgewachsen und ab seinem 7. Lebensjahr gehörten 2 Kuvasz Mädchen zu unserer Familie. Er wohnt in einer Einliegerwohnung bei seinen Großeltern im Haus. Die Großeltern besitzen selbst einen älteren Rüden. Seit seiner Welpenzeit wurde er auch liebevoll während der morgendlichen Arbeitszeit meines Sohnes von den Großeltern betreut und versorgt. Zu jede

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.