Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angela2807

Rattengift in Nürnberg/Mögeldorf!!

Empfohlene Beiträge

Halli liebe Mit-Nürnberger!

Das hier habe ich aus einem anderen Forum:

ACHTUNG NÜRNBERGER!

Im Wiesengrund in Mögeldorf (Weg in der Nähe von Satzinger Mühle in Richtung Laufamholz hinter) wurden mehrere Hunde mit Rattengift vergiftet!

Mehrere werden dagegen derzeit behandelt, einer hat es wohl bereits nicht

überlebt!

Bitte haltet die Augen offen und das Hundemaul geschlossen!

und da waren wir gestern Gassi

:o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs....

noch ne Frage: hab jetzt gerade erst gelesen, dass man Anzeichen erst 2-3 Tage nach Aufnahme erkennt...

Meint ihr ich soll schnell zum Tierarzt und einen Bluttest machen???

Ich mach mir scho Sorgen jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info.

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und zum Tierarzt fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich ruf etz mal bei Tierarzt an...

edit: ooooooo... geht keiner hin, machen erst 16 Uhr wieder auf... :wall:

aber ich werde ganz sicher hinfahren.

Er hat bestimmt nix, aber ich bin ein zu grpßer Schisser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und war was?

Danke übrigens für die Warnung! Das wäre genau meine Runde wenn ich in Nürnberg bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.