Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar Gartenbilder


Maurash

Empfohlene Beiträge

Maurash

Hallo,

wir waren vorhin kurz im Garten......Ergebnis sieht man hier - nix großes nur ein paar Handybilder. :)

Loli mit Speedy

4548666.jpg

Loli mit Speedy

4548667.jpg

Speedy

4548668.jpg

Loli beim Fussball spielen...Benny liegt mit Stöcken im HG

4548669.jpg

Fussball spielen

4548670.jpg

Stöcken spielen :Oo

4548671.jpg

Bennys Lieblingsbeschäftigung :)

4548672.jpg

Benny und Speedy

4548673.jpg

Benny renntm Stöckchen hinterher

4548674.jpg

Lieblingsbeschäftigung

4548675.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Schöne Bilder, nicht das Speedy noch davon läuft *grins* ;) !!!

Link zu diesem Kommentar
Maurash

*kau*

4548694.jpg

*glubsch*

4548695.jpg

am rumschnüffeln

4548697.jpg

*sonn und an Stöckchen nag*

4548700.jpg

*kraul*

4548701.jpg

Begrüssungsküsschen

4548702.jpg

*rumsitz*

4548703.jpg

*versteck*

4548704.jpg

Benny guckt in der Gegend rum :D

4548706.jpg

Danach gabs für jeden einen Markknochen

4548708.jpg

:)

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Danke :) jaaaa der versucht ständig zu "entkommen" (krabbelt gerne neben der Komposttonne hoch ) da muss man schnell sein, der heisst nich umsonst so :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Echt süss, wir hatten mal Wasserschildis...

Schönen Garten habt Ihr und Markknochen mag Angel auch sehr gerne zum Zähne putzen :) !!!

Link zu diesem Kommentar

Die Hunde sind entzückend, die Kombination mit der ungerührten Schildkröte finde ich einfach nur cool.

Wie alt ist Speedy, den offensichtlich nichts mehr erschüttern kann?

Und wie habt Ihr es geschafft, dass die Hunde so friedlich mit ihm umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Danke!

Speedy ist jetzt 17 Jahre alt....wir haben ihn fast von Anfang an von einem Züchter bei uns in der Nähe

Wie wir es geschafft haben das die beiden so friedlich mit ihm umgehen? Ruhige und positive Zusammenführung plus Jagen im Garten und Haus verboten - das gibts nicht und wird auch konsequent durchgesetzt - sobald das in die Richtung geht : Abbruchsignal und Timeout...da hamse eben Pech gehabt..das geht so einfach nicht(wir haben ja auch noch einen Kater) und wenn sie Speedy zu sehr nerven beisst er auch zu :D

Loli hat das leidvoll erfahren müssen.

Sie hat ihre Anschleichspielchen an Speedy geübt und irgendwann hat es ihm gereicht.Er hat sich umgedreht, ihr in die Schnauze gezwickt und ist rückwärts gelaufen :D Meine Mutter musste sie befreien (die passt ab und an auf die 2 auf,setzt sich aber nicht durch - deswegen kam es auch überhaupt soweit) und seitdem ist da auch Ruhe.

Speedy kann sich schon behaupten...aber der ist auch so sehr "gelassen"...es vergeht wirklich zeit bis er "eingreift" :D Meistens flitzt der durch den Garten wenn er sich aufgewärmt hat und mäht so ein bisschen den Rasen,lässt sich unterm "Kinn" kraulen,mit Klee füttern oder badet. :)

Ich mag unser Kröti :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...