Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt alles in diesem Tierheim-Hund?


mini_fan

Empfohlene Beiträge

labbiluna

Hallo :winken::winken::winken:

Ein Labbi ist nicht unbedingt ruhig, meine ist auch ne kleine Hibbeline, langsam wird sie etwas ruhiger (3 Jahre)...

Ich sehe AmStaff und Rotti in dem hübschen Kerl...

Liebe Grüße Simone mit Luna

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ist auch Ein Labbi :) BW ist ja dann nicht so wild, schlimmsten Falls musst du zum WT wenn irgendwer mal was anderes drin sieht.. lieb sieht er aus, stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
mini_fan

ja eigentlich ist es ein ganz lieber nur ist er manchmal sehr ängstlich.

Ich bin zZ der einzige der mit ihm Gassi geht und immer wenn ich in den Zwinger komme duckt er sich ganz flach auf den Boden wenn möglich noch vor die Zwingertür und pinkelt dann auch immer ein wenig. Und das obwohl ich schon einige Zeit mit ihm gehe :???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Sabii09

Von den Ohren her vielleicht ein Schäfer!

Schonst nocht ein Boxer würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...