Jump to content
Hundeforum Der Hund
Erna

Mein Ferienhund

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wisst ihr, welche Rassen da drin sind? Ich hab nämlich echt keine Ahnung. Meine Freundin hat Shila von wirklich schrecklichen Leuten, die andauernd neue Hunde hatten, und sie auch nicht gut behandelt hatten. Vorwürfe mache ich ihr deshalb keine mehr, aber das Rätselraten über die Herkunftsgene geht trotzdem weiter. Habt ihr irgendeine Idee?

ak1xvdzd5x6sln0hv.jpg

ak1xvo8t6286d2zwj.jpg

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin beim Raten immer sehr sehr schlecht :Oo

Auf jeden Fall ist es eine sehr hübsche Fellnase ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Ferienhund sorgt für Leben in der Bude!

      Hey Ihr lieben, guten Morgen und erst mal allen ein gutes wundervolles gesundes und glückliches neues Jahr!!   Ich stürz mich dann auch schon mit einer Frage auf euch. Wir haben derzeit 2 Hundenasen im Haushalt. Aussie Paco, ein 10mt alter Rüde, sorgt für Wirbel und Leben in der Bude! Es ist noch sehr unklar, wie lange der Kerl bei uns sein wird. Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich sein Herrchen, ein guter Freund von uns, nicht um Paco kümmern. Und das kann 4 Tage, aber auch 4

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ich hoffe, mein Ferienhund wird nicht läufig?!

      Hallo zusammen Ich habe seit Donnerstag Mascha, eine 13-jährige PRT-Hündin, als Ferienhund. Sie gehört eigentlich dem Sohn meines ehemaligen Nachbarn, doch da dieser viel unterwegs ist, lebt sie hauptsächlich bei seinem Vater. Anscheinend kennt er sich nicht so aus und als ich ihn gefragt habe, ob die Hündin kastriert sei, wusste er es nicht . Gestern war ich mit einer Freundin spazieren, die einen unkastrierten Rüden hat. Der Rüde fand Mascha sehr interessant und klebte dauernd an ihrem Hi

      in Plauderecke

    • Wie mit dem Ferienhund umgehen???

      Hallo! Heute ist ein kleiner Hund für 2 wochen zu mir in die Ferien gekommen, aber ich weiss nicht wie ich mich verhaten soll in diesen Situazionen: -der Ferienhund ist gewohnt auf dem Bett zu schlafen, wenn er dass nicht darf weint er die ganze nacht, meine Hündin darf nicht auf dem bett schlafen, wie soll ich dass machen??? -Beim füttern soll ich meiner Hündin zuerst geben? Sollen die beiden futterplätze nebeneinander stehen oder an verschiedenen orten? Grüsse Sally

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.