Jump to content
Hundeforum Der Hund
jenna-jane

Cindy-10178-Berlin-Jackrussel-Dobi-Schäfer-Mix entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine kleine Cindy ist am Alexander Platz, Cafe alex(Fehrnsehturm), gegen 18.00-18.30 gestern

mir weggerannt .Leider rennt sie gerne Autos und Fahrrädern hinter her

Richtung Rotes Rathaus die große Strasse (Richtung u-bhf Klosterstraße)

10178 berlin

Sie hat ein rotes Geschirr, ist leider sehr schnell, hört auf ihren Namen und ist läufig(blutet).

Sie ist ca 85cm groß (mit ohren),schwarz mit hellbraun , einem weißen Brustfleck und hat große ohren.

.

Bitte helft mir , ich und meine Tochter vermissen sie so sehr.

Hier ist meine Handynr. ..

lg

maria :???

post-21367-1406416204,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider zu weit weg aber ich drücke die Daumen das du deine süße bald wieder hast. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück mit !

Geh dann bloß schleunigst zum Tierarzt - die kriegst du garantiert als Praline zurück! (Mit Füllung...)

Blöd, wenn sich ne läufige Hündin vom Acker mach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

in Seminare & Termine

• Enny in Bremen entlaufen

Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...   Ein Hilferuf von Facebook:       Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.   Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

• Berlin - Grunewald - Hündin Leia entlaufen // ist wieder da!

Mir ist heute meine 3-jährige Hündin nahe dem Schlachtensee im Grunewald entlaufen. Eine fünfstündige Suche hat leider nichts ergeben. Jetzt richte ich mich an die Gassigeher im Grunewald, ob ihr sie gesehen habt oder ob ihr die Augen aufhalten könntet?   Ich wäre euch super dankbar!!!!    Ich bin immer unter der Nummer: 0176 821 809 71 zu erreichen   Meldet euch gerne jederzeit, egal welche Uhrzeit.    Beste Grüße  Katja     

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.