Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund, darunter SOKA


lullaby87

Empfohlene Beiträge

lullaby87

Hey ihr planen einen Urlaub nun wolte ich mich erkundigen weiß einer wo man mit einem Soka Urlaub machen kann und wo auf keinen Fall lese mich grad durchs Inet aber entdecke nich viel...

Und hat einer schöne Orte iwas am liebsten würden wir ans Meer reisen.....

Link zu diesem Kommentar

ich war mit meiner Bullihündin in der Toscana... ist zwar schon Jaaahre her, war aber schön.

ich würd halt nicht in die Niederlande fahren.

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

ich weiß von einem land welches die Einfuhr (selbst nur Durchreise) mit Hunden die solchen Rassen ähneln (mitunter reicht da nur die französische bulldogge) verboten. Wird man erwischt wird das Tier sofort beschlagnamt und eingeschläfert.

Ich weiß jetzt nur nicht ob das Frankreich war oder wie oben schon erwähnt die Niederlande

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hallo,

das WAR mal so in den Niederlanden. Dieses Gesetz wurde aber Anfang 2009 abgeschafft.

Ich würde die Niederlande sogar empfehlen, es gibt viele schöne Orte am Meer, kleine Ferienhäuser, Hundestrände und ich erlebe die Höllander als sehr hundefreundlich...wohn ja direkt an der Grenze.

LG Maike

Vielleicht findest du hier was: http://www.casamundo.de/urlaub_mit_hund/?gclid=CPCqhJebm6ICFQceZwodTRGcxg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...