Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Was ist leichter?

Empfohlene Beiträge

Probiert doch mal aus, was euren Hunden leichter fällt.

Aufgabe:

Der Mensch bleibt stehen und der Hund wird aus der "Bei Fuß" Stellung im Kreis geführt (siehe Bilder)

post-72-1406410953,17_thumb.jpg

post-72-1406410953,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner fällt die rechtsdrehung leichter!

Hab aber viel geübt, so dass sie jetzt die linksdrehung auch schön macht! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Nico hat mit keiner von beiden Schwierigkeiten, da wir die im Dog-Dancing brauchen und er somit beide gelernt hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich Kathi anschließen, Ben braucht das auch für´s DogDancing.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für baji ist die der gegenuhrzeigertwist einfacher, da er links von der Muskulatur her stärker ist... im uhrzeigersinn stockts noch nen bisschen und manchmal fäll er zusammen... aber das wird schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rambo machen beide drehungen keinerlei Probleme , da er beide vom anfang an gelernt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.