Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist leichter?


gast

Empfohlene Beiträge

Probiert doch mal aus, was euren Hunden leichter fällt.

Aufgabe:

Der Mensch bleibt stehen und der Hund wird aus der "Bei Fuß" Stellung im Kreis geführt (siehe Bilder)

post-72-1406410953,17_thumb.jpg

post-72-1406410953,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Meiner fällt die rechtsdrehung leichter!

Hab aber viel geübt, so dass sie jetzt die linksdrehung auch schön macht! ;D

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Also mein Nico hat mit keiner von beiden Schwierigkeiten, da wir die im Dog-Dancing brauchen und er somit beide gelernt hat! ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann mich Kathi anschließen, Ben braucht das auch für´s DogDancing.

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
chandini

für baji ist die der gegenuhrzeigertwist einfacher, da er links von der Muskulatur her stärker ist... im uhrzeigersinn stockts noch nen bisschen und manchmal fäll er zusammen... aber das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Rambo machen beide drehungen keinerlei Probleme , da er beide vom anfang an gelernt hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...