Zum Inhalt springen
Registrieren

Polarchat-Hessentreffen bei Mel/Catweazle04 am 28. August


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

catweazle04 (Mel+ Marc+ 2 Kinder+ Dackel und Dogge)

Eiswolf(Sebastian+Banshee)

Malt53(Axel+Töchterchen+Tango)

Kuhhund (Martina mit einem Cattle ihrer Wahl )

Susi 2005 (Bärbel +2 Wolfspitze)

kristinmitpodi (PODI, nicht Poldi ) - (Kristin mit 2 Podencos) wenn nichts dazwischen kommt

Kampfsocke (Steffi - vielleicht wegen Katzensprung; wen sie mitbringt, weiß sie noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Linsengericht

    17

  • gast

    12

  • catweazle04

    12

  • RaveBuffy

    10

Susi2005

So, jetzt muss ich mich leider auch vom Treffen verabschieden.

Meine Anfang Juli operiert Hand macht üble Zicken. War gestern beim Operateur. Ich habe einen Bluterguss in der Hand und bin lahmgelegt worden. Hand hochhalten, schonen, nix Heben, kein Autofahren etc. pp. kann die Hand bzw. Finger eh kaum bewegen, weils tierisch weh tut. Bin erst mal bis 03.09 krankgeschrieben und dann mal sehen, Hoffnung hat der Arzt mir nicht grad große gemacht, dass es bis dahin besser sein wird.

Sorry, aber dat klappt nit bei mir!!!!!

Ich wünsch Euch trotzdem ganz viel Spaß bei Mel und ihren Hundis!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Susi2005

catweazle04 (Mel+ Marc+ 2 Kinder+ Dackel und Dogge)

Eiswolf(Sebastian+Banshee)

Malt53(Axel+Töchterchen+Tango)

Kuhhund (Martina mit einem Cattle ihrer Wahl )

kristinmitpodi (PODI, nicht Poldi ) - (Kristin mit 2 Podencos) wenn nichts dazwischen kommt

Kampfsocke (Steffi - vielleicht wegen Katzensprung; wen sie mitbringt, weiß sie noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

So und ich sage jetzt komlett ab, es hat jetzt seit gestern mittag geregnet, mein Garten ist eine Matschgrube mit bissi grün dazwischen und laut Wetterbericht soll es so weiter gehen und erst am Sonnatg wieder aufklaren.

Sorry aber im Regen grillen ist uncool.

Link zu diesem Kommentar

Oh schade, jetzt scheint schon wieder die Sonne.

Ziemlich unberechenbar, das Wetter. :(

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu,

ohje ohje.. Ja, der Regen hat hier auch alles mehr oder weniger vermatscht. Seit gestern Mittag/Nachmittag grob geschätzte 200 Wolkenbrüche, alles nur noch Matsch, Weinfelder kannst drin Schlammschlachten machen.

Sonne scheint zwar immer mal zwischendrin aber bei den Regenfällen wird das mit Grillen wohl wirklich nix.. Dazu kommt, dass mein Hundi bei dem Wetter lieber zu sonnigen Zeiten Vollgas gibt, anstelle bei Regen herumzutröpfeln, ergo gehe ich ungerne bei Regen lange Touren an der Leine und bei Sonne lassen wir beide die Energie heraus, was bei langsamen Spaziergängen an der Leine nichts wird...

Schade, aber was soll's - wie wäre es, einen Alternativtermin zu suchen, wo mehr Interessierte zeitlich und gesundheitlich das Ganze einrichten können?

Ich würde ja sagen, man könnte zwei Termine festlegen, die 1 - 2 Wochen auseinander liegen und den Wettermässig und Zeitlich für alle passenderen heraussuchen?

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Können wir gerne machen.

Ich kann auch mal schauen ob wir eine Lokalität hier finden.

Das wir spazieren gehen und dann einkehren und zusammen was was essen.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Gerade ging ein Hagelschauer runter - Jawoll, das fehlt noch. ;) Krach, Bumm - mystische Stammesbewohner würden sich denken, die Götter haben den Fight Club eröffnet. :D

Wäre natürlich super, wenn eine hundefreundliche Lokalität bei euch verfügbar ist..

Mal schauen was Petra zeitlich als Vorschlag hat und wann es den anderen Interessierten passt. Zwei Termine zur Auswahl wären auf jeden Fall besser bei so Fällen wie dieses Wochenende wo vielen kurzfristig etwas dazwischen kommt und dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr alle,

jetzt muß ich leider auch noch absagen, der letzte Regen hat sich in meinem Keller breitgemacht!

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Axel,

da hats dich aber auf dem falschen Fuss erwischt..

Ich drück' dir die Daumen, dass du die Wände schnell wieder trocken bekommst. So eine Situation ist immer Mist..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...