Zum Inhalt springen
Registrieren

Was is nur mit Mona los?


kleiner -Stern

Empfohlene Beiträge

kleiner -Stern

Hallo alle zusammen

Ich habe ja schon lange nicht mehr hier im Forum mitgeschrieben aber heute habe ich nochmal ne frage.

Mona ging es die ganze Zeit nicht wirkoich schlechter als sonst!

heute abend hat sie jedoch sehr viel stuhlgang auf den Teppich im Flur gemacht auf den sie sonst meistens liegt!! DAs hat die vorher eigendlich noch nie gemacht( auser wir haben sie sie früher mal mehrere stunden alleine gelassen-wegen familenausflug)

Heute ist es passiert. Der stuhlgang war nciht besonders fest hatte aber noch sein form!

Kann sein das sie nun " undicht" wird! Und das das zeichen des endes ist?? Oder war das einfach ein versehen(sie hat uns nicht gezeigt dass sie raus muss oder so)

Würde mich auf antworten freuen!

Liebe grüße Stern

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...