Zum Inhalt springen
Registrieren

Becks Lemon stellt sich vor


Becks Lemon

Empfohlene Beiträge

Becks Lemon

Ich wenn ich das Verhalten erwünsche bestätige ich! Wenn ich das Verhalten nicht erwünsche kann ich es ignorieren, würde mein Hund mich beißen oder ein anderer mich beißen, also somit ein absolutes unerwünschtes Verhalten kann ich das nicht ignorieren da strafe ich dann.

Stell dir vor die Bücher habe ich beide gelesen? Und meine Hunde laufen trotz ich anderster arbeite spitzenmäßig und sehr freudig ihre Aufgaben.... hm...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Hansini

    25

  • UliH.

    11

  • Nicole10

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Koernchen

Es muss ja schon irgendetwas dramatisch schief gelaufen sein, wenn deine Hunde mehr als einmal versuchen, nach dir zu beißen...beißen ist im Normalfall eine Abwehrreaktion eines Hundes, der sich schlicht nicht mehr anders zu helfen weiß weil er für sein Verständnis völlig unnachvollziehbar gestraft wurde...und nun bekommt er schlicht Angst bzw Aggressionen...warum also versucht dein Hund dich zu beißen? In meinem ganzen Bekanntenkreis gibt es zwar viele Hunde, aber keinen der schon mal versucht hätte, seinen Halter zu verletzen...und das sind sämtlichst gut ausgebildete, zuverlässige Hunde...Schutzdienst, Rettungsdienst, Therapiehund oder Jagdhund...aber keiner musste mit Gerte oder Stachler "gezüchtigt" werden...ist doch schon seltsam, oder?

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn du mit deinen Hunden genauso unklar Kommunizierst wie hier, dann versteh ich schon, das sie nicht wissen, was du von ihnen willst, und beißen.

Einmal ist es Erwünscht, dann wieder nicht...dann beißen sie euch, dann wieder nicht...ehrlich das versteh ich nicht.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Einmal ist es Erwünscht, dann wieder nicht...dann beißen sie euch, dann wieder nicht...ehrlich das versteh ich nicht.

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56548&goto=1139501

Muck, dir bleiben dann aber wenigstens Hilfsmittel wie Stachler erspart.

Sorry,ein Willkommensgruß fällt mir nach dem Lesen der letzten Seiten mehr als schwer....

[ALIGN=center]Guten Tag![/ALIGN]

(Bin ja gut erzogen! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Es muss ja schon irgendetwas dramatisch schief gelaufen sein, wenn deine Hunde mehr als einmal versuchen, nach dir zu beißen...beißen ist im Normalfall eine Abwehrreaktion eines Hundes, der sich schlicht nicht mehr anders zu helfen weiß weil er für sein Verständnis völlig unnachvollziehbar gestraft wurde...und nun bekommt er schlicht Angst bzw Aggressionen...warum also versucht dein Hund dich zu beißen? In meinem ganzen Bekanntenkreis gibt es zwar viele Hunde, aber keinen der schon mal versucht hätte, seinen Halter zu verletzen...und das sind sämtlichst gut ausgebildete, zuverlässige Hunde...Schutzdienst, Rettungsdienst, Therapiehund oder Jagdhund...aber keiner musste mit Gerte oder Stachler "gezüchtigt" werden...ist doch schon seltsam, oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56548&goto=1139496

So sehe ich das auch!

Wie bitte sonst soll sich ein Hund denn wehren wenn er sich angegriffen fühlt!?

Sprechen kann er ja nicht!

UND was ich mich auch frage: Warum bildet man seinen Hund zum Spaß zum Schutzhund aus?

Da kommt nun wieder der Hundehalterführerschein ins Spiel

Sicherlich sollte man Hunde nicht mit Kindern gleich stellen....ABER sie sind Lebenwesen die wir respektieren sollten, sie mit Achtung und Würde behandeln sollten und vorallem ihr Leben angenehm gestalten sollten und nicht mit Härte, STrafe und Angst großziehen...meine Güte!!!

Was sind das denn für MEthoden?

Da kommt mir echt die Galle hoch!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Es war ein Beispiel. Wenn dein Hund ständig nach dir schnappt weil er einfach so vom Wesen her ist (stellt euch vor so was gibt es) dann wird das bestraft fertig.

Genauso wenn mich ein Fremder Hund beißen sollte oder sonst etwas, dann gebe ich diesem keine Fleischwurst sondern beende dies. Weil ein Hund beißt bei uns nur einmal. Also Richtig beißen, Schnappen ist hier gerade nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich aber nur: WARUM will er beissen?

Ein Hund beisst doch nicht aus Jux und Dollerei?

Ist ja klar dass DAS gar nicht geht! Aber.....warum will er denn beissen?

Link zu diesem Kommentar

Sommer schau dir zum Beispiel die Malis an ;D

Haste dir mal so ein paar angeschaut die einfach nur beissgeil sind und das ohne Ausbildung und sonst was. Die einfach ein normales Hundeleben geführt haben bzw. führen wie jeder andere Familien Hund der einfach in den Familien rumgammelt sich von Kindern an den Ohren ziehen lassen müssen etc?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...