Zum Inhalt springen
Registrieren

Becks Lemon stellt sich vor


Becks Lemon

Empfohlene Beiträge

Alter Schlag bedeutet ich werfe meinen Hund nicht mit Fleischwurst tot. Solche Hunde sind nicht zuverlässig, wenn sie was machen sollen.

Stell dir vor du hast einen großen Hund, du weißt der beißt.

So du läufst UO mit Fleischwurst = Dein Hund hockt sich hin oder sonst was wann er Lustig ist. Somit ist er nicht zuverlässig.

Laufe die UO mit deinem Hund ohne Fleischwurst benutze zum Korrigieren eine Gerte und zum belohnen ein Spielzeug. Du hast einen zuverlässigen Hund, da er weiß es könnte Weh tun, wenn ich das nicht mache.

Hierbei ist zu sagen, dass du bei einem Hund auf den Schulterblätter mit einer Gerte bzw, einen Softstock wie er im Schutzdienst benutzt wird keine Schäden zufügen kannst. Desweiteren musst du bedenken, es handelt sich hierbei um Wesensfeste Hunde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Hansini

    25

  • UliH.

    11

  • Nicole10

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hansini

@Danny

Das ist eine mögliche Definition. Da es noch andere gibt, würde mich die Definition von Becks interessieren. Wenn es so gemeint ist, wie Du es beschreibst, dann klasse.

Link zu diesem Kommentar

In Abt. C Wir ohne Gerte geführt. Lediglich wird der Hund mit Kette oder Stachler geführt. Ein Hund läuft bei uns erst Abt. C wenn er Abt B zuverlässig beherrscht. Dadurch hast du es in C einfacher. Wobei man sagen muss der Hund soll beim Fußlaufen in C Kontakt mit dem Hundeführer halten und gleichzeitig den Helfer fixieren.

Wie willst du den Hund hier also führen außer mit einer ordentlich gearbeiteten UO.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Erst mal danke für die Erklärung. Ich verstehe aber noch nicht ganz was das mit "Altem Schlag" zu tun hat. Gibt es da Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar

Ja. Egal welche Sportart ob VPG AG FB sogar im Welpen Spielkust bzw im Basiskurs mit Fleischwurst gearbeitet.

Alter Schlag bedeutet einfach nur der Hund bekommt auch mal eine abgeräumt, wenn er es braucht.

Man sollte seine Hunde, vor allem die großen und die Listen Hunde nicht vermenschlichen und verweichlichen.

Seit wann sind Stachler den verboten :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Ja. Egal welche Sportart ob VPG AG FB sogar im Welpen Spielkust bzw im Basiskurs mit Fleischwurst gearbeitet.

Alter Schlag bedeutet einfach nur der Hund bekommt auch mal eine abgeräumt, wenn er es braucht.

Das habe ich mir gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das negative Verhalten eines Hundes nicht Ignorieren, wenn er versucht mich zu beißen. :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...