Zum Inhalt springen
Registrieren

Becks Lemon stellt sich vor


Becks Lemon

Empfohlene Beiträge

Hansini

Klar, ein Hund versucht auch stets und ständig einen zu beissen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Hansini

    25

  • UliH.

    11

  • Nicole10

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schutzdienst = Schmerzen?

Naja sieht man mal wieder das keinerlei Erfahrung vorhanden ist.

Grüße dich meine Herzallerliebste zitieren

Alter Schlag bedeutet ich werfe meinen Hund nicht mit Fleischwurst tot. Solche Hunde sind nicht zuverlässig, wenn sie was machen sollen.

Stell dir vor du hast einen großen Hund, du weißt der beißt.

So du läufst UO mit Fleischwurst = Dein Hund hockt sich hin oder sonst was wann er Lustig ist. Somit ist er nicht zuverlässig.

Laufe die UO mit deinem Hund ohne Fleischwurst benutze zum Korrigieren eine Gerte und zum belohnen ein Spielzeug. Du hast einen zuverlässigen Hund, da er weiß es könnte Weh tun, wenn ich das nicht mache.

Hierbei ist zu sagen, dass du bei einem Hund auf den Schulterblätter mit einer Gerte bzw, einen Softstock wie er im Schutzdienst benutzt wird keine Schäden zufügen kannst. Desweiteren musst du bedenken, es handelt sich hierbei um Wesensfeste Hunde.zitieren

mir sind hier einfach zu viele Wiedersprüche um ein fröhliches Hallo in die Runde zu werfen :(

Link zu diesem Kommentar

ein Hund zollt einem auch Respekt, wenn man ihm keine "abräumt" wenn er es braucht. Aber dazu muß man eben was dafür tun und nicht nur drauf pritschen!

ich bin raus hier. viel spaß mit euren armen Hunden!

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Hansini kannst gerne nach Ludwigshafen kommen und den Hund führen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56548&goto=1139373

Ich weiss, Ihr habt bestimmt nur Kracher, die es RICHTIG mal brauchen.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich nicht gesagt :D

Ahja und das Kommentar von richtig drauf Pitschen ist schwachsinnig und zeugt von unwissenheit :D

Ich glaube nicht, dass es den Hunden schlecht geht.

Aber hier sind solche Hundeprofis, ich bring euch gern aufs Treffen unseren Hund mit, der am Samstag kommt :D

Unwissendesvolk die meinen Hunde wären wie Menschen :D

Link zu diesem Kommentar

Naja .... ich würde sagen Ziel erreicht.... Aufmerksamkeit durch Provokation und heiße Luft ... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Naja .... ich würde sagen Ziel erreicht.... Aufmerksamkeit durch Provokation und heiße Luft ... :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56548&goto=1139391

Katja. Du bist meine Göttin, zumindest heute :kuss: . Du schreibst mit wenigen Worten das was ich denke und dann doch wieder anders schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ohje.. :???

Wann verschwindet endlich dieses Denken aus den Köpfen, dass Hunder (oder wahlweise auch Kinder) es brauchen, mal ordentlich eine "abgeräumt" zu bekommen?

Immer wieder erschreckend, dass sich das gerade bei jungen Menschen immer wieder durchsetzt.

Ich bin übrigens wahrlich kein Mensch, der allzu zimperlich in der Erziehung ist.. Aber einem Hund SChmerzen zuzufügen (und das hast du selbst gesagt bei: "Wenn der Hund weiß, dass es weh tun könnte".. Also muss er die Erfahrung ja gemacht haben, sonst wüsste er es nicht!) wegen so etwas.. Nein, ganz sicher nicht. Da müsste es schon um mein oder sein Leben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...