Zum Inhalt springen
Registrieren

Exspot oder Frontline?


styla-chicas

Empfohlene Beiträge

styla-chicas

:winken:

Welches mittel gegen Zecken u co findet ihr besser.

Exspot oder Frontline?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Nicole10

    4

  • Hansini

    3

  • Chuma2008

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gar keins. Beides sind Nervengifte.

Hast du schonmal dran gedacht, deinem Hund was ohne Chemie zu geben?

Dazu gibts schon einige Themen hier. Benutz einfach mal die Suchfunktion :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
styla-chicas

Nein ehrlich gesagt noch nicht.

Ich habe immer nur gehört das die beiden am besten sein sollen, deswegen würde ich das gerne nehmen.

Von was anderen habe ich noch nicht gehört.

Das meiste soll ja auch nichts bringen.

Wenns aber noch was besseres gibt was auch für´n Hunde besser ist wäre ich natürlich interessiert.

Ich such es auf jedenfall mal auf :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
@ Muck was würdest du denn gegen Zecken usw empfehlen?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56570&goto=1140023

würd mich auch interessieren, also irgendetwas was zuverlässig wirkt..

ich verwende Exspot, verträgt sie sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ich hab vor ner woche oder so ein Test gesehen da haben die Scalibor, Frontline, so komische Kapseln, Tic Clip, Bernsteinhalsband und noch ein Mittel getestet.... Scalibor Frotline und ein Tierarzt mittel(wie Frontline) waren die einzigsten wirksamen sachen....

Link zu diesem Kommentar

ich hab es von meiner Tierarzt empfohlen bekommen, sie meinte, dass Expot ihre erste Wahl sei, weil Frontline nicht gegen alles wirken würde.. hmm??

Link zu diesem Kommentar

Na ich geb meinen beiden Knoblauch ins Futter. Wenn wir in die Wiesen gehen werden sie zusätzlich noch mit Zedan eingesprüht.

Aysha hatte bis jetzt 2 Zecken und Pepples, wie letztes Jahr auch, null Zecken ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Chuma hat 0 Zecken seit eineinhalb Jahren... und das mit NIX :D

Link zu diesem Kommentar

Wir wohnen hier aber in einer Zeckenhochburg und da ist mein Ergebnis schon toll, *find*

Bei Chuma rutschen die wahrscheinlich wieder runter, der hat doch so kurzes glattes Fell :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...