Zum Inhalt springen
Registrieren

3 Mischlinge zum fröhlichen Rasse raten


Shivaja

Empfohlene Beiträge

Mond-Wölfin

Das finde ich ja mal ganz toll, dass wir hier gleich drei Mixe raten können.

Da bin ich gleich dabei.

Shira:

Spitz, Labrador

Saja:

Terrier (z. B. Jack Russell),

Spitz (vielleicht sogar Shiba Inu)

Kretikos Lagonikos

Eine griechische Rasse (wohl eher doch ein Strandverschnitt wie ich finde)

Aber irgendwie sie etwas davon.

Es gibt noch mehrere solcher Art aber anderer Rasse (z. B. Alopekis)

Bilder von Kretikos L.

http://www.dogskipper.de/assets/images/Kritikos_Ichnilatis.jpg

http://stripduke.web-log.nl/photos/uncategorized/2008/12/09/ariadne_o.jpg

Chestar:

Labrador, Neufundländer, Berner Sennenhund

Alle 3 sind sehr hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

@ Betti (Werner und Geli) - mögt Ihr mal ein Foto von Eurer Betti hier reinstellen? Würd ich mir gern mal angucken.

@ Mond-Wölfin - ich würd mal sagen mit dem Kretikos Lagonikos hast Du einen Volltreffer gelandet. Habs mir ein paarmal angesehen und auch noch im Internet gesucht, was es zu diesem Hund an Infos gibt. Ich würd sagen, diese Gene sind auf jeden Fall in Saja enthalten.

Kannte ich gar nicht diese Rasse. Danke für den Hinweis!

Das erklärt auf alle Fälle mal Sajas Jägerblut und ihre Art zu rennen.

Zu Shira hätte ich noch eine ergänzende Info, die ihren Charakter etwas beschreibt. Sie hat ein "Ja-Aber"-Gen im Blut. Wie man es den Herdenschutzhunden nachsagt.

Wenn man was von ihr will, zum Beispiel daß sie im Garten aufsteht und mit reinkommt, dann lautet die Antwort erstmal "Ja....aber ich lieg doch jetzt hier grad so gut".

Sie muss schon überzeugt sein, dass etwas Sinn macht, damit sie es auch tun mag. ;)

Bin gespannt, was Euch sonst noch einfällt zu den drei Nasen.

Chestar kann den Labbi wohl doch nicht verleugnen. Hätte ich nicht gedacht. Aber wenn alle ihn in ihm sehen, dann lasse ich mich gerne überzeugen.

Zumindest das Essverhalten würde passen :)

Link zu diesem Kommentar
Flimsy_Batchguy

Hallo!

Sind alle 3 super schnuffig..

Ich muss gestehen bei Saja ist mir zuerst Kelpie od. Australian Cattle Dog eingefallen.. die können auch keine 5 minuten still sitzen. Aber die Rasse

Kretikos Lagonikos
als man die fotos angeschaut hat fand ich das auch sehr passend (Kannte ich vorher auch nicht.. sehr hübsche Hunde). auch was kleines windiges..

Shira: labbi musst ich dran denken da sie etwas stabiler und auch ein bischen die kopfform, habe erst an irgendetwas colliemässiges, wegen felle farbe und beschaffenheit (mit dem kragen..) aber spitz wäre auch passend...îs auf jedenfall ne süsse

Bei Chestar habe ich auch an Labbi und berner gedacht... auch diese typische halskrause grins... sehr schön.... und freundliche austrahlung gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sabii09

Beim letzten Hund würde ich schon sagen das ein Labbi dabei ist, aber ich schätz etwas grßes wie ein Dogge ganz sicher auch noch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...