Zum Inhalt springen
Registrieren

Reha oder Kur mit Hund


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Suuuuuuuuuuuper Danke dir

genau sowas suche ich für mich wusste ncith das das geht

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Von daher weiss ich das ich im Frühjahr was für mich tun kann

Wie hast du die gefunden? Bräuchte sowas auch für östereich

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die Adressen hat eine Bekannte mal gesammelt. Die kommt aus dem medizinischen Bereich, vielleicht hat sie die Information daher.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal jetzt 2 der Kliniken näher angeschaut aber nirgends gelesen das Hunde erlaubt sind

heisst das etwa nur wenn man es durch Zufall weiss kann man danach Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht unbedingt damit hausieren gehen, es aber trotzdem erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar

So eine Liste ist eine gute Idee - Danke.

Ich würde grundsätzlich bei möglichen Kliniken nachfragen, ob ein Hund erlaubt ist. Meist empfiehlt einem ja der Arzt eine Klinik und es sollte ja auch gleich in den Antrag rein, wohin man möchte.

Link zu diesem Kommentar

Ich war bis jetzt in 3 Reha Kliniken und in keinen waren Hunde erlaubt daher war ich ncith auf die idee gekommen das es da Möglichkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
schwarze Kiwi

Gibt es mit Sicherheit .... musst bei Google sicherlich n bisschen Suchen, aber ich denke geben sollte es sowas schon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...