Zum Inhalt springen
Registrieren

Reha oder Kur mit Hund


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

*schubs*

Weiß noch jemand eine Klinik mit Hund?

Es ist nichts Orthopädisches ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi all - klein Bruno und ich fahren nach Bad Hall von 24.9. - 14.10. zur Kur. Da ist als einziges hier in Österreich Hund erlaubt - Zuzahlung für 3 Wochen für Bruno - euro 45.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hätte dir jetzt die im Glottertal empfohlen. Hast du dir den Link mal angesehen?

Habe ich gesehen.

Auf der HP habe ich keinen Vermerk zu Hunden gefunden :???

Und ein Hovawart ist ja nicht klein :(

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich meine Reha ohne Hund genossen habe.

Den ich konnte mich mal nur auf mich konzentrieren

Würde es auch immer wieder ohne Hund machen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Caro, kann ich irgendwie verstehen, allerdings hat meine Freundin niemand für ihre Hündin für diesen langen Zeitraum. :(

Link zu diesem Kommentar

Dann fällt die Klinik wohl schonmal durchs Raster. Da darf man nur kleine Hunde mitnehmen soviel ich weiß. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dann fällt die Klinik wohl schonmal durchs Raster. Da darf man nur kleine Hunde mitnehmen soviel ich weiß. Schade.

Ich habe ihr geraten, die Klinik anzuschreiben.

Scheinbar gibt es leider noch immer nicht so viele Kliniken, wo man mit psychischen Problemen mit seinem Hund eine Kur kriegt :(

Falls das noch wichtig ist, sie wäre Privatpatient.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich würde anrufen und vielleicht ein Attest ausstellen lassen, dass der Hund für die psychische Genesung sehr wichtig wäre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...