Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Reha oder Kur mit Hund

Empfohlene Beiträge

:D  ich habe nun einfach mal angerufen

Je nach Klinik wirklich nur die 8 bzw 10 Euro plus evtl Sonderreinigungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D  ich habe nun einfach mal angerufen

Je nach Klinik wirklich nur die 8 bzw 10 Euro plus evtl Sonderreinigungen 

Nochmal etwas detaillierter  :)  Die 8 - 10 Euro sind die Tagespauschale für den Hund pro Aufenthalt (ohne Futter!), so wie sie auch in Hotels oft verlangt wird.

Und "Sonderreinigungen" ok, wenn mein Hund etwas total verschmutzt, dann komm ich dafür auch auf. Sehen manche Hundehalter vermutlich anders, aber ich finde das in Ordnung.

Danke. dass Du nachgefragt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Reha-Klinik mit Hund

Hallo zusammen! Benötige dringend euer Schwarmwissen. Ich google schon seit Tagen.....und vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf "Reha mit Hund". Ich muss nämlich demnächst und suche eine Klinik wo ich mein Bärchen mitnehmen kann. Bereich Psychosomatik & Neurologie und am besten in Bayern. Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen ist natürlich auch möglich und wenn's nicht anders geht auch deutschlandweit - Hauptsache mein Hund darf mit, denn wenn ich so lang von

in Plauderecke

• Merkwürdiger Fragebogen für eine Reha

Hi zusammen, ich bin grad dabei meinem Vater zu helfen, einen 18 Seitigen Onlinefragebogen für seine Reha auszufüllen....und irgendwie ist mir etwas unwohl dabei. Da werden Sachen gefragt, ich weiss ja nicht.... Mal so als Beispiel: Extrem viele Fragen zu den bisherigen Beziehungen meines Vaters, über seine Ehe usw. Außerdem auch über seine Kinder, ob diese schonmal Straffällig geworden sind?! Achja, und seine Finanziellen Verhältnisse. Mh, also irgendwie sträubt sich grad alles in mir, die

in Plauderecke

• Erfahrungswerte gesucht: Reha mit Hund

Hallo, die Überschrift sagt es ja schon aus, ich suche Erfahrungsberichte von Hundehaltern, die ihren Hund mit in die Reha genommen haben. Wie läuft das ab und hat man genügend Zeit für den Hund? Macht es Sinn den Hund überhaupt mitzunehmen oder war es eher Stressig für Hund und / oder Besitzer? Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr Dankbar. Ich war ja schon in einer Reha, aber ohne Hund Da es nun aber das Angebot gibt, wollte ich mich vorab etwas Schlau machen, damit ich weiß was in etwa a

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Reha mit Hund?

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Reha bei der man seinen Hund mit nehmen kann? Wenn ja....wie läuft das da ab...möchte alles darüber wissen wie, wo...ich suche sowas im Phsychosomatischen Bereich..bitte helft mir mal auf die Sprünge...Erfahrungsberichte wären toll

in Plauderecke

• Reha mit Hund, geht das überhaupt?

Meine Hausärztin möchte mich gerne auf Reha schicken, geht natürlich nicht ohne Hund. Ich wollte auf diesem Wege fragen, ob vielleicht schon mal jemand in einer Rehaklinik war, in der man den Hund mitnehmen konnte. Bei mir könnte es eine orthopädische, dermatologische, oder evtl. vielleicht eine psychosomatische Reha sein. In meinem etwas weiteren Umfeld, gibt es leider keine Klinik, aber Deutschland ist ja gross und meine Hausärztin würde mich bestimmt unterstützen auch weiter weg von zu Haus

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.