Zum Inhalt springen
Registrieren

Sequenzen aus DVD's ausschneiden


Linchchen

Empfohlene Beiträge

Linchchen

Guten Morgen zusammen,

also, ich bin gerade dabei, einen Vortrag über Hundekommunikation für unsere Staffel vorzubereiten. Jetzt würde ich gern auch ein bis zwei Sequenzen aus einer DVD einfügen, weil es ja bekanntlich einen Unterschied gibt zwischen einfach nur Lesen und Sehen.

Gibt es denn ein Programm, mit dem man bestimmt Sequenzen aus DVD's ausschneiden kann, um sie dann in einer Präsentation einzufügen?

Und vorallem - hat jemand Erfahrung damit?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Linchchen

... es weiß wohl leider keiner eine Antwort.

Dann probier ich es mal anders.

Es gibt doch Programme, bei denen man den Desktop aufnehmen kann. Ich hab mir jetzt den Auto Screen Recorder runtergeladen, allerdings ruckelt die Aufnahme da dann gewaltig.

Hat einer etwas besseres zu empfehlen?

Danke schon mal :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...