Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Suche schicken Napfständer

Empfohlene Beiträge

Hab mich schon halbtot gegoogelt, aber bisher nicht wirklich etwas gefunden, das mir gefällt.

Was ich nicht mag:

Diese einfachen Metallständer.

Bemalte und geschnitzte Holzdinger mit Namen und Schnickes drauf.

Was ich suche:

Einen schlichten, edlen, eleganten Napfhalter für 2 große Näpfe für einen großen Hund.

Wer hat sowas schon mal gesehen? Wo?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand spürt, was ich meine ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben uns so einfache LACK-Regale von Ikea geholt...eines etwas breiter für Futter- und Wassernapf in der Küche und zwei quadratische für Wasser in Wohnzimmer und Schlafzimmer...ich finds super schön schlicht und elegant...einfach mit zwei Schrauben in der Wand zu befestigen und in verschiedenen Farben erhältlich...und noch dazu die günstigsten "Napfständer" die ich je gesehen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die sind ja mal alle nobel...aber sollten die nicht ne Nummer höher und größer sein für nen Hovawart? *doof frag*...also bei uns ist das Regalbrett auf ca. 40cm Höhe angebracht, so kann Janosch wunderbar entspannt daraus fressen und saufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die kann man ja in unterschiedlichen Größen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja würde ich jetzt auch sagen, aber is irgendwie nicht

Sorry Anja, OT: Das hab ich auch gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab diese Ständer als ich damals auf Suche war ja auch alle gefunden...aber keinen, der wirklich hoch genug gewesen wäre und dabei noch bezahlbar...dann habe ich etwas in dieser Art gefunden, nur aus Plexiglas:

http://cgi.ebay.de/UNIKAT!-Hundebar-Napfset-Napfhalter-*Labrador*-2x1,8l_W0QQitemZ220527290319QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=1511a2a51240a0e204579047fc14c5bd

Und darauf hin habe ich mir gedacht, ein einfaches, schlichtes, schönes Regalbrett tuts eigentlich auch *g*

Edith sagt: Diese hier meinte ich:

http://www.stadthunde.com/branchenbuch/hunde/anton_pfiffig_napfhalter_handgefertigt_aus_hochwertigem_acryl-823.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.