Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche schicken Napfständer


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Flockenhund

Huhu Anja :winken:

da fiel mir gleich der edle Napfständer von uns Sebi ein ... Guckst du hier ... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    24

  • gast

    15

  • Jasminx

    13

  • Faberi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Christina

Ich hab hier noch 2 Badewannen für Peppels stehen, die kannst du dann ja als Näpfe für den Bären nehmen :kaffee:

:D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huhu @ all,

vielen Dank für die vielen Links. Habe sie mir jetzt alle angesehen.

@ Faberi: Von Deinen Links komme ich leider nicht zum Artikel. Auch wenn ich z.B. bei Neckerm... suche, finde ich alles, nur nicht diesen wunderschönen Napfständer.

Die meisten anderen Links führen zu Ständern, die einfach zu niedrig sind.

Aktuell stehen sie auf 28 cm (Napfboden) .

Sebis Variante ist mit die schönste. Auch hätte ich einen Mann, der mir sowas bauen könnte, da die aktuelle Lösung, die dringend ersetzt werden muss, auch selbst gebaut ist. Ich weiß nur nicht, ob Sherlock dann noch was davon hat... ;) . Könnte das Projekt 2015 werden...

Plexiglas ist klasse... nur bin ich nicht so der Putzteufel, möchte es aber gerne schön haben, was bei Plexiglas zum Verzweifeln führt.

Wenn ich gar nichts anderes mehr finde, werde ich von Jasmins Link bei A**a diese asiatische Lösung nehmen, da gefällt mir allerdings das Schwarz und Mokka nicht so, als Farbe. Passt null in meine Küche.

Bei fast allen Links fand ich was Schönes, aber fast überall war auch ein Haken dabei. :( Ich suche wirklich schon länger.

Der aus einem Stück gefertigte von Faberi würde mich jetzt noch interessieren, aber ich finde ihn wie gesagt nicht. Hüülfäää!

Bär bekommt das übrigens zum Geburtstag.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ganz ehrlich... das ist so überhaupt nicht mein Geschmack.

Bin eigentlich Designerin und liebe es schlicht und schnörkellos.

Wenn man nach einschlägigen Stichworten sucht, stolpert man allenthalben über diese Holzdinger mit Namen und Schickes drauf... Ist einfach nicht meins.

Aber trotzdem vielen Dank :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Gibt's denn keine Möglichkeit, den Selbstbau zu forcieren...So eine Art netter "Erpressung"... :???:D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Puh... was soll ich von einem Mann erpressen, der derzeit 12-16 Stunden am Tag arbeitet und dann samstags schon viele Stunden im Garten arbeitet, was sein Ausgleich für die ganze Woche ist?

Ich KÖNNTE schon, aber ich dachte, "kaufste mal einfach was und entlastest ihn". Nur EINFACH ist das wirklich nicht.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Gibts bei Euch in der Nähe vielleicht einen Tischler/Möbelbauer/Schreiner?

Der könnte das nach Deinen Wünschen, mit Deinem Wunschmaterial und für den Bären in passender Größe anfertigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...