Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnuffelpuffel

Wer kennt die Gegend um Vester Husby?

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir letztes Jahr im Dezember in Henne Strand und dieses Jahr im Oktober in Nr. Lyngby (bei Lökken) waren, wollen wir jetzt im März wieder mal eine andere Ecke von DK ausprobieren. Ich freu mich schon so drauf........ =)=)=)

Jetzt geht's nach Vester Husby? :klatsch:

Kennt jemand diese Ecke von DK? :???

Unsere beiden letzten Urlaube waren einfach klasse!

Unser Woody hatte so richtig viel Spaß und die 2 Dosenöffner jeweils 1 Woche pure Erholung.

Dänemark ist einfach genial für einen Urlaub mit Hund

LG

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Direkt dort war ich noch nicht.

Aber kann es denn irgendwo in Dänemark nicht schön sein? :D

Wir sind auch absolute Dänemark-Liebhaber und es wird uns immer wieder dort hintreiben! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kenne ich mich aus......das ist ne tolle Ecke......ich beneide euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@beaglaender:

Kannst Du uns ein paar Ausflugstipps geben?

Ist es von da weit zum Ljimford?

Wie ist da der Strand? Steilküste wie in Lökken oder eher flache und breite Strände wie in Henne?

_________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, wir sind ja mit dem Rad die ganze Nordseeküste abgefahren. Die Gegend südlich von Thyboron ist mir in bleibender Erinnerung als der hässlichste und langweiligste Abschnitt der ganzen Küste. Ein Windpark jagt den nächsten. Alles ist sehr industriell geprägt, die Strände nicht unbedingt traumhaft. Kein Baum, kein Strauch, nur eingezäunte Viehweiden. Nee, das war Dänemark zum Abgewöhnen. Weitaus empfehlenswerter ist das Stück zwischen Skagen und Thyboron. Abwechslungsreich, bewachsen und zum großen Teil mit schönen Stränden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, es kommt doch immer darauf an, was man von seinem Urlaub erwartet und wer mitfährt. Sind Kinder dabei muß ich auf jeden Fall etwas finden, was denen auch Spaß macht.

Für mich ist es eben immer wieder schön, die langen menschenleeren Strände hochzulaufen oder durch die Dünen zu kraxeln. Ich suche eher die Ruhe und Ungestörtheit mit meinen Hunden.

Was wollt ihr vom Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so sah die Landschaft auf vielen, vielen Kilometern aus, bestimmt weit über 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Beaglaender!!!!

Supertolle Fotos hast Du da...

Und die Strände sehen auch ganz toll aus und Deine Racker hatten wohl auch so richtig ihren Spaß!!!!! :respekt:

Da bekommt man richtig Lust sofort loszufahren. Könnte gleich heute die Koffer packen...

Wir suchen auch die Ruhe und ein bißchen Abgeschiedenheit - und vor allem schöne breite und menschenleere Strände, auf denen wir mit Woody so richtig toben können.

Ein schickes Häuschen hattet ihr da. Wo hattet ihr denn gebucht?

Wir haben jetzt über www.ulfborg.com gebucht. Mal gespannt, wie es hier so alles klappt.

Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit unseren Häusern gemacht.

Ich glaube, wenn jemand Action und Trubel im Urlaub sucht, ist er in Dänemark wohl fehl am Platz - vielleicht noch während der Hauptsaison, aber auf jeden Fall nicht in der Nebensaison.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf unsere Woche im März =)=)

LG

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU..

Dänemark ist wirklich das tollste für Hundi, wir sind immer in Bjerregard und Hauvig.

Einfach nur klasse dort - wir fahren im Juni wieder für eine Woche. Freuen uns schon unheimlich drauf...

Urlaub ist einfach nur das tollste!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...