Jump to content
Hundeforum Der Hund
team zissou

Wer hat denn da seinen Senf dazu getan?

Empfohlene Beiträge

hallo liebe forenmitglieder,

stelle jetzt auch mal meine doggies zum fröhlichen rasseraten ein. die liste der tipps zur mutmaßlichen elternschaft ist zumindest bei dem schwarzen expemplar sehr lang ;)

romeo (der schwarze) stammt aus grieschenland, rüdiger aus teneriffa.

post-21401-1406416235,15_thumb.jpg

post-21401-1406416235,2_thumb.jpg

post-21401-1406416235,24_thumb.jpg

post-21401-1406416235,26_thumb.jpg

post-21401-1406416235,3_thumb.jpg

post-21401-1406416235,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cavalier King Charles Spaniel evtl pekinese ;)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei beiden Pekinese.

Bei Romeo könnte ich mir noch Langhaardackel oder kleiner Münsterländer dabei sein und die Stellung seiner Vorderbeine kommt beim Beagle glaube ich vor?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pekinese und King Charles Spaniel bei beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Tibet Terrier + xy?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo siehst du denn da einen Tibet Terrier? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch auf Tibet Terrier und Pekinese tippen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pekinese, Tibet Spaniel, vll. Mops, Papilon/Phalené, Cavalier King Charles Spaniel und vll. noch ein Shih Tzu ;) nette Wuffel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich meinte Tibet Spaniel (hüstel).

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! cavalier king charles Spaniel und Pekinese haben wir bei RomeosHaftpflicht auch angegeben, er ist aber eigtl zu groß dafür. die Hundesitterin und eine Trainerin meinte, ein Border wäre drin, aber ich denke auch, kl. Münsterländer kommt eher hin. Der gute kann jagen wie nix Gutes :/!

Rüdi hingegen hat an Jagen wenig Interesse, er buddelt dafür für sein Leben gern. Sehr angenehm, da kann man ihn einfacher wieder einsammeln;)!

Grüße vom team zissou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...