team zissou 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 hallo liebe forenmitglieder, stelle jetzt auch mal meine doggies zum fröhlichen rasseraten ein. die liste der tipps zur mutmaßlichen elternschaft ist zumindest bei dem schwarzen expemplar sehr lang romeo (der schwarze) stammt aus grieschenland, rüdiger aus teneriffa. Link zu diesem Kommentar
gast 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 Cavalier King Charles Spaniel evtl pekinese lg sabine Link zu diesem Kommentar
Divinity 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 Bei beiden Pekinese. Bei Romeo könnte ich mir noch Langhaardackel oder kleiner Münsterländer dabei sein und die Stellung seiner Vorderbeine kommt beim Beagle glaube ich vor?! Link zu diesem Kommentar
Mixery 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 Pekinese und King Charles Spaniel bei beiden. Link zu diesem Kommentar
imogen 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 Hi, Tibet Terrier + xy? Gruß Chris Link zu diesem Kommentar
gast 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 Wo siehst du denn da einen Tibet Terrier? Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 Würde auch auf Tibet Terrier und Pekinese tippen Link zu diesem Kommentar
Lara E. 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 Pekinese, Tibet Spaniel, vll. Mops, Papilon/Phalené, Cavalier King Charles Spaniel und vll. noch ein Shih Tzu nette Wuffel !! Link zu diesem Kommentar
imogen 18. Juni 2010 Teilen 18. Juni 2010 Hi, ich meinte Tibet Spaniel (hüstel). Gruß Chris Link zu diesem Kommentar
team zissou 21. Juni 2010 Autor Teilen 21. Juni 2010 Danke für die Antworten! cavalier king charles Spaniel und Pekinese haben wir bei RomeosHaftpflicht auch angegeben, er ist aber eigtl zu groß dafür. die Hundesitterin und eine Trainerin meinte, ein Border wäre drin, aber ich denke auch, kl. Münsterländer kommt eher hin. Der gute kann jagen wie nix Gutes :/! Rüdi hingegen hat an Jagen wenig Interesse, er buddelt dafür für sein Leben gern. Sehr angenehm, da kann man ihn einfacher wieder einsammeln;)! Grüße vom team zissou Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge