Zum Inhalt springen
Registrieren

Yuma, Akita Inu


Sina91

Empfohlene Beiträge

Sina91

Hallo :)

Mal ein paar Bilder von meiner Maus. Auf den Bildern ist sie 8 Monate alt, mittlerweile ist sie 10 Monate alt.

Ich muss unbedingt mal neue machen :)

00000001.JPG

00000002.JPG

00000003.JPG

00000004.JPG

00000005.JPG

00000006.JPG

Liebe Grüße

Sina und Yuma :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sina91

    11

  • Tschuringa

    10

  • renea88

    7

  • Wauzi86

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

EisWolf

Huhu,

sehr schöne Bilder, super Hund! :)

Sie ist recht fluffig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wunderschön, deine Yuma. =)=)

Hoffentlich sehen wir dann bald noch mehr Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar
Juline

Hallo Sina,

toller Hund!

Wie ist sie vom Wesen her?

Ich kenne keinen Akita persönlich, aber man hört ja so, sie seien ...ähäm...ich sag mal etwas eigen.

LG

neugierige Antonia

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Oooooooohhhhh ich liebe Akitas schon seit Jahren. Allerdings hab ich mich wegen der angeblichen Eigensinnigkeit nicht rangetraut.

Aber wäre ja eigentlich die optimale Ergänzung zu meinem "Ich-tu-alles-für-dich-Collie" :D

Die Maus ist echt süß

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Ich kenne keinen Akita persönlich, aber man hört ja so, sie seien ...ähäm...ich sag mal etwas eigen.

LG

neugierige Antonia
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56673&goto=1142464

Hihi, das sage ich über meine Briard-Hündin aber auch immer :)

@Sina

Schöne Maus hast du da ;) Wie ist sie denn so???

Link zu diesem Kommentar
Sina91

Ohhh sind das viele Antworten :) Danke euch allen :-)

Soo alle nach der Reihe^^

@EloEmma: Sie ist eine reinrassige Akita Inu Hündin :-)

@EisWolf: Im Winter war das Fell richtig dicht, aber mittlerweile ist sie im Fellwechsel und so wird es ein bisschen ausgedünt ;-) Trotzdem ist es richtig weich

@Juline und Kira22: Also meine Maus ist mit allen Hunden verträglich (aber das waren auch die Elterntiere von Yuma), aber so langsam fängt das an, dass sie nicht mehr von jeden gestreichelt werden möchte und zurückhaltend wird. Und sie hört auch nur auf meinen Freund und mich, ganz schlimm ist es auch wenn wir unsere Eltern besuchen. Die können alleine nicht mit ihr raus da geht sie keinen Schritt mit, es müssen immer mein Freund oder ich mit dabei sein. Sie hat aber auch einen riesen Jagdtrieb, aber dadran arbeiten wir gerade noch. In wildreichen Gegenden kann sie überhaupt nicht von der Leine, da hilft kein Leckerlie und Spielzeug sowieso nicht. An Feldern wo wir alles überblicken können, kann sie immer frei laufen, weil sie jagt immer auf Sicht, wir müssen halt nur vorausschauend gucken :)

Wir waren bis sie ca. 5 Monate alt war mit ihr immer in der Hundeschule, durften dann aber nicht mehr hinkommen, weil sie angeblich nicht erziehbar war.. weil sie war am Anfang weder auf Leckerlies noch auf Spielzeug motivierbar, sodass wir bei den Fußübungen immer an die Seite gehen mussten, weil die Tranerin auch nicht weiter wusste. Es kam sogar soweit, dass sie meinte, wir dürfen den Hund nicht mehr von der Leine lassen, weil sie sonst nicht wiederkommen würde..

naja so mussten wir halt alles selber machen...

Ich werde am Wochenende mehr Fotos machen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...