Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich


Mirot

Empfohlene Beiträge

Lilly77

Oooooooch Krümel ist aber wirklich mal sehr sehr süss und hübsch :klatsch::klatsch::klatsch:

Hier mal ein paar Bilder von Hugo,bald 14 Monate junger DSH/AmStaff Mix:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Murphy3101

    10

  • Mirot

    7

  • schwarze Kiwi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bilder hier "hochladen" geht auch nicht ;O)

meldest dich z.b. bei Photobucket.com an und lädst dort die bilder hoch.

wenn dort die Bilder onni sind, kannst du wenn auf das hochgeladene Bild gehst vier verschiedene "codes" kopieren.

du kopierst dort nur den " IMG " -Code und fügst ihn hier dann einfach rein ;O)

fellnasengruss

hier der krümel mit max ( Labbi/AmStaff-mix)

DSCI5090.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

So nun aber.....

Das ist Hugo mit ca. 9 Monaten - da hiess er noch Balou....

Hugo1.jpg

Das ist er heute mit knapp 14 Monaten und 2 Löcher weiter im Halsband

Hugo065.jpg

Mit Freundin Cleo,auch Schäfer!AmStaff oder Pitti laut TH

Hugo010.jpg

Yippie im Schnee

Hugo039.jpg

Schmeckt!

Hugo032.jpg

Hugo051.jpg

Hugo049.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

Och menno.....nix klappt! :???

Ihr sollt wohl keine Bilder von Hugo zu sehen kriegen....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
stella401

Hier sind echt super schöne Hunde online gestellt!

Hab mich auch total in die Rasse verliebt!Hätte gerne einen gehabt,aber meine Vermieterin hat es mir leider untersagt und nun suche ich verzweifelt nach einer Lösung...Doch leider werde ich mich vermutlich damit abfinden müssen,dass ich den Welpen nicht bekomme! :(

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
EddiundDiego

Hallo alle zusammen😌Ich wollte mal in die Runde fragen ob mir eventuell jemand weiter helfen kann. Ich hab meinen Hund Diego seit er ein Welpe war , er wurde mir als ein Tricolor Am.St.Ter. verkauft. Mit der Zeit merkten wir das er etwas größer und schlanker war , einfach gesagt wir merkten einfach einen Unterschied zu anderen seiner Art.  Das alles stört uns überhaupt nicht , wir würden einfach gerne eure Meinung hören was ihr dazu sagt. Eventuel gibt es hir jemand der sich gut auskennt und uns was dazu sagen könnte. Würden uns über eure Meinung und viele Antworten sehr freuen .mfg

IMG-20180912-WA0003.jpg.3a44e0e984bbd3c0833dc21cb2babab8.jpgIMG-20171017-WA0003.jpg.93a59a42ee4063f6bd0f9ecb8bcba939.jpg

20180821_102832.jpg

IMG-20180630-WA0000.jpeg

IMG-20171024-WA0007.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...