Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mirot

Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Empfohlene Beiträge

@Mirot: du kannst sehr wohl nachvollziehen wer die Bilder eingestellt hat. Da hilft dir auch kein Accountname. Da du über die Bilder an die IP des rechners rankommst und damit auch an MAC-Adresse. Zwar kann die IP vom Rechner verändert werden, die MAC jedoch nicht.

Zum Thread: Also ich hatte mal eine AmStaff pflegehündin, ein sehr liebes und verschmustes Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid nicht dumm, behaltet sowas für euch und gut ists. Wäre es mein Hund, dann Holla die Waldfee.

Zuzugeben, das man gerade etwas verbotenes macht in einem öffentlichen Forum ist nicht lustig, und für den Hund irgendwann erst recht nicht.

Ihr habt ja keine ahnung was das www für auswirkungen haben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wisst schon das es verboten ist, und das Bilder von fremden Hunden nicht eingestellt werden dürfen ohne Erlaubnis. Zum Wohle der Hunde solltet ihr so etwas grundsätzlich für euch behalten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56684&goto=1143313

wo steht denn das?

es dürfen keine fremden Bilder eingestellt werde

aber eigene Bilder von anderen Hunden? was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Steffen!!!

Pebbles, sorry .. aber das ist ziemlich großer schwachsinn ;)

Wieviele Bilder gibt es hier von Hundeveranstaltungen?

Hundeschauen?

Agilityturnieren?

Hunderennen?

Fang einfach mal an zu zählen ... und dann behaupte nochmal es sei verboten ... :kaffee:

Gina ist laut Pass ein Engl. Bulldog Mix - alles andere sind meine laienhaften Vermutungen und haben im Prinzip genau null bedeutung - irgendwo ist auch mal gut, gell ?

Ihr wisst schon das es verboten ist, und das Bilder von fremden Hunden nicht eingestellt werden dürfen ohne Erlaubnis. Zum Wohle der Hunde solltet ihr so etwas grundsätzlich für euch behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, die sieht reinrassig aus, aber wenn der Mix Ihr das Leben erleichtert, bin ich sehr froh

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56684&goto=1143307

reinrassig aussehen heißt noch lange nicht reinrassig sein!

auch mixe mit Boxern sehen oft so aus wie Staffmixe (kein Wunder - haben ja die gleichen Vorfahren, sehen so oder so ähnlich aus: dicker kopp, kurze Schnauze, kompakte Bauweise, gleiche Farben...

Laien werden Boxer und Staffs kaum auseinanderhalten können (wie ich schon mitbekommen habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde nicht wollen, dass jeder x-beliebige Mensch einfach so Bilder von meinem Hund, Pferd etc einstellt ohne mich zu fragen.

Erlaube würde ich es sicher, aber ich will erst gefragt werden.

Es geht dabei um die Privatsphäre, in die ein Haustier meiner Meinung nach auch hineingehört.

Wobei es mir hier gerade um Portraits oder Einzelfotos geht.

Wenn ich auf öffentliche Veranstaltungen gehe muss ich natürlich damit rechnen, dass ein oder zwei Bilder veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier schon ZIG THREADS wo User auch Bilder von nicht ihren eigenen Hunden einstellen - und GENAU HIER kommt das Thema nun auf ?!?!

Langsam werd ich irgendwie stinkig .... was hab ich euch getan ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erkläre jetzt diese Bild als...

... ähhhh Boxer mit... Bernersenn? Bernhadiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh meine Antworten bitte nicht falsch.

Es ist lediglich meine Meinung und eventuell ein Denkanstoß.

Das hier ist ein sehr gutes Forum mit sehr netten Leuten. Daher sehe ich hier kaum ein Problem.

Wirklich Sorgen machen mir mehr die Chatforen wie Facebook.

Aber ich denke das kennt jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist verboten einen Kampfi zu halten ohne erlaubnis

Nicht Bilder einzustellen. Ihr denkt alle nicht nach, und das tun viele nicht. Schau mal rein in die Tierheime. Die haben alle zu viel gerdet.

Wenn ich so einen Hund ohne Erlaubnis habe, dann schweige ich und erzähle das nicht in einem der grössten Foren rum. Schon gar nicht wenn es nicht mein Hund ist

Laien tun auch keinem was, und die die sich auskennen sehen sowas ganz schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.