Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein großer Mix!


Flimsy_Batchguy

Empfohlene Beiträge

Chroetli74
Hi!!

Ist das ne süsse... wiealt ist sie denn??

SChäferhund würde ich auch sagen... aber welcher (Mali??), also mit der maske. und hat sogar braune augen wie meiner. auch das der rücken (soweit ich das durch das sitz foto beurteilen kann) auch so eine leiche andeutung von einem schwarzen "MAntel" hat, ist ähnlich. Die ohren sind ein bischen kleiner als bei meinem. ^^

gefällt mir sehr gut: wann kann ich sie abhohlen kommen? grins.

Ich habe schon recht viele sehr gemixte gesehen, die auch diese Farbkombination haben (also rotbraun mit schwarzdurchsetzt), nur dies maske ist nicht so häufig, scheint sich gerne durchzusetzen, zumindestens die Farbe, wenn viel gemixt ist. Was häufig dann nicht einfach rauszufinden was alles mitdrin sein kann, die meisten haben irgendwo einen DSH, aber bei der besatzdichte in De, auch kein wunder, owohl ich auch schon einen Colli ROtweiler gesehen habe der diese farbe hatte.

Ich fäne es echt schön "Entwicklungsbilder" von der Kleenenzu bekommen.

lg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56687&goto=1143068

Ashanti ist am 10.3.2010 geboren.

Ja ich denke eben auch das ein Mali-Mix ist.Sie ist sehr fein im Körperbau und den Mantel hat sie auch.

Abhohlen??? :motz: Das wollen die im Schweizerforum auch immer,aber die geb ich nicht mehr her.Sie ist sehr sanft vom Wesen her und sehr gelerig,kann Sitz,Platz,Touch,und am Pfoteng geben üben wir jetzt auch schon :D

geb gerne Entwicklungsbilder hier ins Forum. ;) Stelle sie aber in einen eigenen Thread

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sabii09

Hat auf jeden Fall etwas vom Schäfer dabei!

Vielleicht war noch ein Windhund dabei??

Tolle Ohren hat er übrigends.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Flimsy_Batchguy

Halöchen!!

Also ichhabe eifnach mal nach Häufigkeiten geschaut, weil erlich gesagt glaube ich, dass die meisten Mischungen eigendlich wenn sie nicht aus dem Ausland sind, am warscheinlichsten von den häufigsten Rassen abstammen.

Dann würden in Frage kommen: DSh, Dobermann, Labrador und vieleicht noch RR. Windhunde werden meistens behüttet wie der eigene Augapfel, auch wenn mir das schon ein paar leute gesagt haben, da er sehr Schlank ist ("Da mussa ber noch was sehr Sportliches drin sein!"), einen rel. tiefen Brustkorb hat und vorallendingen einen sehr schnellen und weitausgreifenden Laufstyl draufhat. Jagdtrieb hat er auch ein wenig. Mir wurde gesagt, dass die Mutter warscheinlich Dobermann Labrador war. Stockmaß erst letztens gemeßen: zw. 68 und 69 cm, also nicht ganz die 70 (hatte das geschätzt weil er an die unterkannte unseres Esstisches kommt und die ja meistens 72-74cm, hoch sind und die Tischplatte in etwa 2cm dick ist.) Natürlich wurde mir schonhäufiger gesagt da müsst Steff mit drin sein da er einen recht breiten kopf hat und wohl das typische "Dreick" auf der Stirn...naja auf jedenfall danke für eure Antworten! Und was die Ohren betrifft.. hihi.. die haben sich immer noch nicht so recht entschieden was sie möchten, aber es passt und ich finde es lustig und nicht so eintönnig, auch wenn wir häufiger mal ausgelacht werden. Seien Ohren sind einfach ein Unikat.. grins.

Danke für eure Zahlreichen antworten, war länger nicht mehr on und fann es ganz lustig sie wieder zu lesen!

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...