Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chroetli74

Ashanti, zuckersüße Mischung

Empfohlene Beiträge

Ashanti 10.3.2010 geboren

Hier mal ein Paar Bilder von meiner Süssen

post-21459-1406416241,66_thumb.jpg

post-21459-1406416241,7_thumb.jpg

post-21459-1406416241,72_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh.. was für Knopfaugen... Süss..

Haltet mich fest.. ein Welpe.. ich muss einfach streicheln..

( Wo ist die nächste Selbsthilfegruppe..??)

LG Tatjana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber erstmal.. Herzlich Willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch 2 aktuelle Fotos

im Moment ist sie etwa 38cm hoch und wiegt 7,5kg

Weiss nicht ob was Windhund mitdrin steckt,einfach von der Art her...

post-21459-1406416241,77_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch.. Beine bis zum Boden.. Neid.. Toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Hund schöne Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüße Maus! :D:winken:

post-12323-1406416241,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hallo zurück,ja Welpen sind einfach extrem Süss :knutsch :knutsch :knutsch

Ich denke eben gerade der langen Beine wegen,das sie Windhund in sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ein richtiges Überraschungspaket.

Ich habe viele Vorschläge.

Whippet: Ein Windhund hat sicher mitgemischt

http://www.321dogs.com/pictures/whippet_puppy_2.jpg

http://www.doggies.com/images-new/breed-guide-dog-photos/Whippet_face.jpg

Westfalen Terrier: irgendwas Terrier artiges

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Westfalenterrier.jpg

http://www.westfalenterrier.de/images/Balou%20vom%20Merfelder%20Bruch.jpg

http://www.westfalenterrier.com/wt/galerypics/picsxl/1463c7280c3841.jpg

Das ist ein Fox Terrier. Also dieses Terriergebäude und die Form hat dein Hund sehr.

http://www.foxterrier-drei-eichen.com/resources/_wsb_282x271_2ArwenStuhl090607.JPG

Kurzhaar-Dackel: obwohl dein Hund ja lange Beine hat

http://sites.google.com/site/rautmannshoehe/_/rsrc/1264932408244/aktuelle-neuigkeiten/news/neuesjahrneuesglueck/paula100123_2.jpg

Wundere dich nicht,

aber ich denke mich immer gerne intensiv in die Mischungen rein.

Echt süß dein Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ein richtiges Überraschungspaket.

Ich habe viele Vorschläge.

Whippet: Ein Windhund hat sicher mitgemischt

http://www.321dogs.com/pictures/whippet_puppy_2.jpg

http://www.doggies.com/images-new/breed-guide-dog-photos/Whippet_face.jpg

Westfalen Terrier: irgendwas Terrier artiges

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Westfalenterrier.jpg

http://www.westfalenterrier.de/images/Balou%20vom%20Merfelder%20Bruch.jpg

http://www.westfalenterrier.com/wt/galerypics/picsxl/1463c7280c3841.jpg

Das ist ein Fox Terrier. Also dieses Terriergebäude und die Form hat dein Hund sehr.

http://www.foxterrier-drei-eichen.com/resources/_wsb_282x271_2ArwenStuhl090607.JPG

Kurzhaar-Dackel: obwohl dein Hund ja lange Beine hat

http://sites.google.com/site/rautmannshoehe/_/rsrc/1264932408244/aktuelle-neuigkeiten/news/neuesjahrneuesglueck/paula100123_2.jpg

Wundere dich nicht,

aber ich denke mich immer gerne intensiv in die Mischungen rein.

Echt süß dein Hund


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56713&goto=1144212

Ich wundere mich doch nicht über Dich ;)

Ich tippe eben auch sehr auf was Whippliges.Jemand im schweizer Forum meinte bei meinem Avaterbild sogar zuerst ich habe einen Whippet :so:D

Versuche mal ein Foto von der Seite zu machen.Sie wächst jedenfalls in die Höhe :D

post-21459-1406416297_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: Peppina, 3-4 Jahre, Schnauzer-Mix - eine zuckersüße, unkomplizierte Hündin

      Die kleine Schnauzer-Mischlingsdame Peppina (geb. 2013/2014) muss eine ganz schön turbulente Geschichte hinter sich haben… Anfang Februar fand man sie – und damit jedes Klischee erfüllend – angebunden und ausgesetzt auf einem öffentlichen Parkplatz bei Laubach vor. Die kleine Maus war gechipt und tätowiert und so hatten wir die Hoffnung, ihre letzten Halter ermitteln zu können. Nach langer Recherche sind aber alle Spuren im Sande verlaufen. Peppina kommt ursprünglich aus Rumänien und w

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: NIA, 6 Jahre, Mischling - einfach eine zuckersüße Maus

      Für Nia (Mischling, geb. 01.06.2011) einen längeren Text zu schreiben ist äußerst schwierig. Denn Nia (Kurzform für Tanzania) ist einfach nur eine zuckersüße und liebe Maus! Sie benötigt zwar noch Erziehung, dies sollte allerdings auch für Hundeneulinge mit Hilfe einer guten Hundeschule zu lösen sein. Nia zeigt sich im Tierheim einfach menschenbezogen und verschmust, hat dazu noch eine ganz angenehme Größe und das passende Alter. Wir sind uns sicher, dass sie nicht lange bei uns sein w

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Was denkt ihr? Welche mischung ist es?

      Hallo liebe Community, kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie. Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg). Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den ru

      in Mischlingshunde

    • Hundehändler aufgesessen! Welche Mischung ist es genau?

      Hallo zusammen, Ende Dezember sind wir auf einem Händler reingefallen, zum Verkauf standen Foxterrier X Jack Russel Mix.  Muttertier war angeblich mit der Tochter zwecks Umzug außer Haus (war auch nachvollziehbar, da überall Kartons). Geärgert habe ich mich genug, angezeigt habe ich den guten Mann auch und dem Hund gehts mittlerweile blendend (was auch das wichtigste ist) Vor Ort sah sie schon etwas wenig nach Foxterrier aus, mich würde mal interessieren welche Mischung es genau ist, bzw. was

      in Mischlingshunde

    • Welche Rasse o Mischung ist geeignet !

      Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einige Infos und Erfahrungen über einige meiner Favoriten die zur Wahl stehen ! Ich würde gerne mit meiner neuer Fellnase Hundesport , wie Obedience machen. Ich weiss ,jeder Hund ist dazu fähiig un bereit . Nur  hab ich ein einge Rasse auf meiner Lieblingsliste . Da wäre der Kurzhaarcolli , der Großpudel , der Labrador und der Grossspitz und der Sheltie. Shelties , die ich hier erlebe sind leider sehr kläffig , hochsensibel und stehen sich meistens selber

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.