Zum Inhalt springen
Registrieren

Acai muss immer was im Maul haben???


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

Hallo Zusammen,

wenn ich mit Acai knuddeln will... dann kann sie des nicht einfach so genießen.. sondern schaut sich sofort um.. ob nicht irgendwo ein Spieli liegt um es zu holen.. und es mir dann ganz Provokant zu zeigen..

Egal... ob ich heim komme... usw.. sie muss immer iregndwas im Mäulchen habe.. aber warum??

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Hallo Sabrina

Warum das so ist kann ich garnicht sagen, nur das es bei Cooper genauso ist. Manchmal denke ich das es eine Form von Stressabbau ist.

Aber jetzt wo du fragst, ja, würde mich auch interessieren.

Gruß MAli

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

dann müsste sie ja Stress haben wenn ich bei ihr bin??

Link zu diesem Kommentar
Sabii09

Wie alt ist den Hund den?

(übrigends ich hab den selben namen. ;))

LG Sabi und Sally

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

grins.. sie ist 20 Monate alt

Link zu diesem Kommentar
Glückspfoten

Hallo,

Argos zeigt solch ein Verhalten, wenn er aufgeregt ist, wenn er etwas erwartet. Es sind Situationen wie: wenn ich nach Hause komme, wenn einer meiner anderen Hunden etwas von mir möchte. Ich denke, ich habe damals zu viel auf ihn reagiert. Wir sind gerade dabei, das Kuscheln am Abend zu vollziehen. Dazu lege ich mich hin, Argos kommt zu mir. Beim Streicheln lasse ich das Sprechen jetzt weg (auf meine Stimme reagiert er aufmerksam & aufgeregt), es wird nur gestreichelt. Das funktioniert bei uns recht gut.

L.G. Kathrin

Link zu diesem Kommentar

Ganz normal, bei einem etwas sensiblen und aufgeregtem Hund ist das eine

Übersprungshandlung, also alles im grünen Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

danke Susa.. das könnte passen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Vielleicht steckt in Deinem Boxer ein Retriever? ;)

Dann wäre das ganz normal...die nutzen das Tragen zur Beruhigung bei starken Emotionen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...