Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeh gebrochen (Mensch ^^)


Xeeterwife

Empfohlene Beiträge

Achje du Arme,

wenn man nicht Schlafen kann das ist echt doof. Ich hab auch wieder so eine bescheidene Nacht hinter mir, und wenn ich dann etwas eingedöst bin heute Morgen, dann fingen die Herren auf der Baustelle an Krach zu machen :(

Werde jetzt mal etwas den Haushalt machen...dauert ja alles etwas länger als normal.

Weiß einer, ob es bei sensiblen Hunden vorkommen kann, das sie nicht mehr fressen, wenn Frauchen Aua hat? Meine Maus frisst nämlich seit gestern nicht mehr richtig. Heute hat sie ihr Futter noch nicht angerührt. Das hat sie noch nie gemacht, seit ich sie hab.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xeeterwife

    9

  • EisWolf

    8

  • gast

    5

  • Angel82

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

EisWolf

Huhu Muck,

das mit dem Fressen ist wohl durchaus möglich.

Die Hunde merken deine Gefühlslage und dass du Schmerzen hast sehr deutlich.

Was man allerdings dagegen machen kann, ausser ihnen gut zureden und evtl. leckeres Futter zu geben (Sonderration) weiss ich nicht, stand noch nicht vor der Situation. :)

Link zu diesem Kommentar
Xeeterwife

Ja, scheiße ist das!

Klar, der Hund merkt das. Hatten hier mal einen Pflegling 3 Tage zu Besuch, der wollte auch nichts fressen, ohne Frauchen. Einfach reinstopfen, war da nach 2 Tagen angesagt.

Nelly nimmt bei solchen Vorfällen auch nur aus der Hand, probiers mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...