Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn alles geklappt hat.....


steffen

Empfohlene Beiträge

wir drücken auch die Daumen !!

Wunderschöne Hunde hast Du, und ein bisschen "Schweiz" im Blut schadet nie :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffen

    25

  • gast

    19

  • catharina18

    10

  • Slimgirly

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, der Vater ist ja wirklich ein bildschöner Hund, und die Mutter ist auch wunderschön. :)

Die Welpen müssen ja bezaubernd werden. :D

Viel Glück und "Erfolg" euch und der Mutter.

Link zu diesem Kommentar
steffen

Falls unsere Maggie nicht aufgenommen haben sollte, oder nur Rüden fallen sollten, haben wir noch einen Plan B.

4622780.jpg

4622782.jpg

oder

4622784.jpg

4622786.jpg

Beide sind Töchter der Schwester unseres Deckrüden. Auf den Fotos 14 Wochen alt. Wie gesagt, Plan B.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

4622786.jpg

Oh mein Gott. Züchte noch viele Jahre und lass mich irgendwann um einen Welpi werben bei dir.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Steffen,

kenne mich mit der Rasse nicht bis wenig aus:

Ist diese Schwanzhaltung bei ihnen normal? Also der Schwanz nach vorne zwischen den Beinen bis zum Bauch? :D

Link zu diesem Kommentar
steffen

Bei Anspannung schon. Nun ist es so, daß die Welpen noch nie aufgebaut wurden. Und dann noch von 'nem fremden "Onkel". Klar, daß die das nicht unbedingt prickelnd fanden. Aber was muß, das muß.... ;) Wobei die blaue ganz entspannt steht.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Oh mein Gott. Züchte noch viele Jahre und lass mich irgendwann um einen Welpi werben bei dir.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56767&goto=1146650

Selbiges wollte ich auch sagen.

Echt tolle Hunde hast du. Bin begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly
... Wie gesagt, Plan B.

Bedeutet, dass du eine Hündin aus dem Wurf behalten würdest und wenn keine fällt, dann zieht eine von den beiden Hübschen bei euch ein? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...