Zum Inhalt springen
Registrieren

Autsch...mein Zeh :(


Empfohlene Beiträge

Flockenhund

Huhu Muck :winken:

wie gehts deinem Zeh?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • EisWolf

    7

  • Einzelkind

    6

  • Noire

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Carsten,

das is ja süß, das du an meinen Zeh denkst :)

Naja, ich hab irgendwie nicht die richtigen Schuhe für sowas. Wenn ich etwas länger laufe, dann tut er wieder weh weil er dann ja auch immer oben am Schuh anstößt. Offene Schuhe gehen auch nicht. Meine geliebten Flip Flops gehen auch nicht weil ich damit ja mit dem großen Zeh den Schuh "halten" muss beim Gehen.

Beim Rollerfahren sollte man ja auch geschlossenen Schuhe tragen...ach menno, alls doof. Die Sensibilitätsstörung ist auch noch da.

Heute war ich kurz in der Stadt hab mich da mit Jessy getroffen, aber bin auch wieder zuviel gelaufen, außerdem ist das Laufen auf Konstanz Straßen mit kaputtem Zeh echt blöd.

Barfuß wär gut, geht aber auch nur hier zuhause ;)

Naja, also wie du siehst bin ich immer noch schön am Rumjammern, und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben :)

Aber danke für dein Interesse :kuss:

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Hast du mal flache Peeptoes mit breitem Loch vorne probiert? Da ist der Zeh ja frei, aber ansonsten ist der Schuh geschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, ne hab ich noch nie gesehen glaub ich ;) Wäre auch nicht so ideal, wenn ich mir dann den Fuß wieder wo anhau, dann ist der Zeh nicht geschützt. Auch beim Rollerfahren, wenn ich anhalten muss, dann muss ich auf den Zehenspitzen stehen (bin ja auch kein Riese) und dann tut der Zeh auch weh.

Ich dachte heute auch schon an diese Crocs.....gabs aber nicht in größe 38.

Naja, vielleicht werde ich noch fündig.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Ach menno Muck ... Das hört sich ja nicht sooooooo toll an ... Dann lauf halt nicht zuviel ... Ist einfach gesagt, ich weiß ... ;)

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das du auf der Suche nach passenden Crocs schnell fündig wirst ... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Arme muck

hoffe es geht dir bald besser und du findest denrichtigen Schuh

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

"Ruckediguuu, Blut ist im Schuh!" :D

Na, so weit ist es hoffentlich noch nicht gekommen! ;)

Gute Besserung auch weiterhin mit deinem Füsschen.

Link zu diesem Kommentar

Sodele,

war heute nochmal in der Stadt und hab auch in diversen Schuhläden, in denen ich gestern nicht war, nach einem passenden Schuh ausschau gehalten.

Was soll ich sagen?

ich hab welche gefunden =)=)

Sind jetzt Sandalen geworden, zuerst haben sie mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Aber am Fuß sind die wirklich hübsch :)

Ich bin jetzt echt super happy und kann endlich einigermaßen Schmerzfrei laufen.....das ist soooo toll :klatsch:

Das musste ich euch einfach mitteilen...auch wenn es manche sicher nicht verstehen können :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Klar Muck!

Frauen verstehen IMMER die Freude über einen neuen Schuh!

Sandale ist ne guuute Wahl!

Da siehst du die rote Markierung am Zehnagel wenigstens ! ;)

Foddos? *ganzliebguck*

Link zu diesem Kommentar

Schuhe sind immer gut :yes: und man sollte für jede Gelegenheit welche haben.

Ich hätte auch gern ein Foto von dem neuen Schuhwerk :D .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...