Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
warj

Von Huskys und Malamuten on Tour

Empfohlene Beiträge

moin,

trotz des gestrigen wechselhaften wetters sind ein paar anschaubare bilderchen entstanden,

und seis um der motive willen :)

4618387.jpg

4618388.jpg

4618389.jpg

4618390.jpg

4618394.jpg

4618396.jpg

4618397.jpg

4618398.jpg

4618399.jpg

4618400.jpg

4618406.jpg

4618407.jpg

4618408.jpg

4618409.jpg

4618410.jpg

4618411.jpg

4618412.jpg

4618414.jpg

4618415.jpg

4618416.jpg

4618419.jpg

4618420.jpg

4618421.jpg

4618422.jpg

4618423.jpg

4618424.jpg

4618425.jpg

4618426.jpg

4618427.jpg

4618428.jpg

4618436.jpg

4618437.jpg

4618438.jpg

4618439.jpg

4618440.jpg

4618442.jpg

4618443.jpg

4618445.jpg

4618446.jpg

4618447.jpg

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW!!!!! :o :o :o :o

Sind die traumhaft schön!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das geniale Bilder - bin total begeistert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhaft schöne Hunde, Traumhaft schöne Aufnahmen solche sieht man echt nicht jeden Tag, einfach nur toll sie sich anzusehen und das nicht nur einmal, Danke fürs zeigen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woow die "Hexe" mit dem Blauen Auge ist ja mal wuuunderschön :sensation

die anderen sind auch superhübsch , ein richtiges Rudel :klatsch:

Und eure Spazierumgebung hats mir auch angetan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow... was ist den dieser explodierter Hund für ne Rasse oder Mischung?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder, lachende Hunde. A-Bervik in Aktion...;-)

Wenn ich mich nicht irre nennt man die "Explodierten" Wooly´s, so eine Art Langhaarhusky oder eben Malamute.

Schönen Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaaaahnsinn, erst wollte ich schreiben, das Foto 4 mein Favorit ist, aber da kamen noch

soviele wunderschöne Bilder hinterher, einfach klasse :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer!!!!

Super tolle Bilder von echt schönen Hunden :respekt::respekt::respekt:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute Abend sind wir zu einem hübschen Waldstück gefahren um dort Kräuter zu sammeln! Da gibt es Bärlauch so weit das Auge reicht!!! Khan fand das natürlich toll - vor allem weil dort im hinteren Teil Wildschweine wohnen  da gab es viieeeeeel zu schnüffeln! Deshalb waren heute auch mit Schleppleine unterwegs     

in Hundefotos & Videos

• Beagle-Tier on Tour

Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufall.. Lupo kommt aus dem Bekanntenkreis und sollte wegen Trennung weg-Tierheim oder sonstwo hin.. Was ein Beagle ist, wußte ich zum Glück schon vorher, da Hunde schon immer meine große Leidenschaft waren! Wir waren 2 Mal Spazieren und die Entscheidung für den Bengel war gefallen. Ich fand ihn einfach nur nett- und war mir sicher, dass hinter seiner Fassade ein ganz toller Kerl steckt... Und ich hatte Recht! Er ist das Beste, was mir hätte passieren können! Hier werde ich aus seinem Leben berichten und Fotos mit euch teilen.. Über ein paar Mitleser würden wir uns freuen! LG Bine & Lupo Das war Lupo 2009, etwa einen Monat war er da bei mir, hier hat er ungefähr 25 Kg... Das ist er heute-mein wunderhübscher Knuddel... So sieht man ihn häufiger durch die Gegend fliegen... Er liebt es zu apportieren... Und ist ein geduldiges Fotomodell....

in Hundefotos & Videos

• Midsommar-Tour

Der Reisebericht ist mit 23 MB so groß, dass die Darstellung hier sehr langsam wäre. Daher lagert die PDF-Datei in der Dropbox. Der Link weiter unten führt zu diesem Filehosting-Dienst. Aber auch hier ist etwas Geduld nötig, bis der Bericht erstmalig geladen ist.   Die Datei kann in der Dropbox gelesen oder auch von dort heruntergeladen werden. Die Nutzungsbedingungen sind auf Seite 2 nachzulesen.   Hier geht es zur Dropbox. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

in Tourberichte

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.