Jump to content
Hundeforum Der Hund
Giro

Gift - Raum Allersberg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Mail kam gerade von unserer Hundeschule.

Der Golden Retriever 15 Monate alt von meiner Freundin ist letzte Woche innerhalb von ein paar Stunden an Pflanzenschutzmittel gestorben. Er hat das wohl auf gespritzen Feldern aufgeschnappt, mein Tierarzt meinte, es genügt wenn der Hund nur über ein gespritzen Blatt schleckt. Das ganze hat sich durch einen epileptischen Anfall geäußert, und ein paar Stunden später war er tot. Also VORSICHT an alle. Das ganze hat sich in Allersberg ereignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mir ist das Selbe mit meinem Goldi "Ben" passiert am 6.März! Ich habe meinen Hund obduzieren lassen er war erst drei Jahre alt und die Untersuchung hat auch das Gift E 605 ergeben.

Bitte melden Sie sich bei mir, hätte über Ihren Fall gerne mehr gewusst!

Habe bereits auch schon eine Anzeige bei der Polizei gemacht in Hilpoltstein.

Meine Private Mail Adresse lautet:

melanie_schleicher@web.de

Bitte melden Se sich.

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüsse,

Melanie Rupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...