Zum Inhalt springen
Registrieren

Der beste Freund


gast

Empfohlene Beiträge

Hat euer Hund einen besten Hundefreund?

Hier seht ihr meine beiden mit Pauline, Ollis Schwester, die wir jeden Tag sehen

Und auf dem zweiten Foto ist Jules "kleiner" BriardFreund Bandit.

und auf dem 3. Bild ist Eysha, eine echte Dame mit Jule zu sehen.

post-72-1406410953,24_thumb.jpg

post-72-1406410953,29_thumb.jpg

post-72-1406410953,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Schönes Foto :D

Rambo hat sich Scarlett (mal abgesehn von Louna, die er mitlerweile auch lieben gelernt hat) eine deutsche Schäferhündin als aller aller beste Freundin ausgesucht, die er teilweise richtig vergöttert *g*

UNd Louna nunja momentan ist der tollste Hund für sie noch Rambo, aber die Ivi, eine ganz schwarze Schäferhündin (langhaar) fand sie am Freitag auch ganz toll, abwarten was aus den beiden noch wird ;)

Link zu diesem Kommentar

Zur hat Joys nur zwei Freundinnen einmal die

Sydney

sydney222-2.jpg

und von Andrea27 vom Forum hier die

Lola

lola-3.jpg

lolaundjoys194-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

VINCENT (5j) - Kleiner Münsterländer: VincVinc war Lara's erste große Liebe :). Sie haben sich super verstanden!

>> Vincent ist mit seinem Herrchen ertrunken

JOVI (3j) - Entlebucher Sennenhund: Lara's zweite große Liebe. lol. Jovi war ein toller Hund, und sie haben sich SO gut verstanden. Sie waren 2 Jahre lang beste Freunde

>> Jovi starb an einem Autounfall

CHAMP(1j) - Australian Shepherd - Naja, sie waren gute Freunde, aber auch nicht wirklich die besten! Hab keinen Kontakt mehr zu der Besitzerin

TIMMY(3j) - Schäfer/Schnauzer/Briard mix: Timmy mein Ferienhund ist jetzt Lara's bester Freund.

Aber der Jovi war schon der beste!!

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo!

Also Nico´s allerbesste Freunde sind Amy und Leon. Allerdings seine große Liebe die Happy, eine Border-Colliehündin! Also wenn du zwei sich haben, brauchen sie nix und niemandem um sich rum!

NICO+AMY.bmp

NICO+LEON.bmp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...