Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin Hund mit Rollstuhl über die Pfote gefahren :(


gast

Empfohlene Beiträge

Ich drück euch auch die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • EisWolf

    7

  • DieDiva

    4

  • banoa

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich drücke mal mit. Ich kenne einen Hund, dem ein Pferd auf die Pfote getreten ist - gebrochen war nix, "nur" starke Prellung - und die tun oft gar heftig weh.

Link zu diesem Kommentar
Bouncy

Diclofenac (oder auch besser bekannt als Voltaren) würde ich nicht drauftun. Ist zwar eine super Salbe (vorallem bei Zerrungen, Überdehnungen) aber viele (Menschen) reagieren auf den Inhaltsstoff allergisch.

Gute Besserung der Maus.

Link zu diesem Kommentar

So bin wieder zurück

Es ist nur ein Quetschung

Er wurde aber sicherheitshalber geröntgt bekam Schmerzspritze und einmal täglich ein Medikament und sonst soll er sich schonen.

Das schöne ist er ist ein vorbildlicher Kandidat beim Tierarzt auch die Spritze war ok geröntgt haben sie alleine da er so brav war.

Nur irgendein doggenmix? mit dem vertrug er sich nicht im Wartezimmer daher war er da leider sehr laut, war mir peinlich.

Ein anderen ein Border Collie Terrier Dackel Mix fand er total toll leider kommen die aber nicht von hier die beiden mochten sich so sehr

Aber ich hoffe das passiert uns nicht noch mal, habe immer noch Angst vor der nächsten Tour mit Rollstuhl bin jetzt erstmal nur mit Gehilfen gegangen. Und solange ich ängstlich bin fahre ich ncith da er meine Unruhe spürt

und noch eine andere Frage zu dem Preis wollte wissen ob der okay war?

Also ob die da eher günstig sind oder teuer oder Mittelfeld

Gesamt knapp 65 Euro

Röntgen am teuersten mit 25 Euro

Allgemeinuntersuchung knapp 11 Euro

Spritze 9,50

Medikament für zu Hause 8 Euro

und dann noch UST

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Es ist nich nur OK, es ist sehr preiswert. Ich zahle mehr und habe eigentlich bei meinem Doc schon Mengenrabatt.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns kostet das röntgen allein schon so viel, wie du gesamt bezahlt hast.

Pi mal Daumen zumindest.

Ich wünsch weitere Besserung der autschn Pfote!

Und mach dir keinen Kopf :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch das Gefühl das die günstig sind und man muss zu sagen das ist eine Tierklinik, und nur 5 Minuten von mir entfernt.

Nur die anderen Hundebesitzer einige meinten die sein teuer aber für heute war mir wichtig das ich weiss das die gut sind. Preis war daher erstmal Nebensache aber wenn auch andere hier aus Forum sagen Preis ist gut dann werde ich da nur hinfahren

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Der Preis ist auf jeden Fall ok, bei meinen würde ich mehr bezahlen :Oo

und gute besserung für sein Pfötchen :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass die Pfote nur gequetscht ist. Das wird schnell wieder in Ordnung sein! :)

Gute Besserung.

Die Behandlung ist sehr günstig, v.a. das Röntgenbild. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen er bekommt von euch eine Riesen Knuddeleinheit :D

kann nur noch ein Tipp gebrauchen wie bekomme ich ihn dazu sich zu schonen? Habe schon seinen Ball und Kauseil weggenommen da er mich laufend versucht aufzufordern das zu werfen wie wir es fast immer nach Gassirunden machen

Will ihn ungern in seien Autobox einsperren :(

aber er bleibt noch nicht lange max 5 Minuten auf seinen Platz liegen wenn er nur rumgeht habe ich ja kein Problem aber ab und an meint er rumrennen zu wollen, habe es heute noch nicht erlebt kenne es aber das er täglich mal seine verrückten 5 Minuten hat. Und er soll ja nciht rennen udn in den verrückten 5 Minuten springt er dann auch leicht und da bekomme ich ihn nicht auf seine Hundedecke aber in die Box geht er immer auf Befehl. Oder wenn er will da er da nachts auch drinn schläft. er hat sich jetzt da auch freiwillig zurück gezogen

daher soll ich ihn dann in die Box sperren? Das wären dann so am Tag zu seinen Schutz so 2 bis 3 mal so 10 Minuten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...