Zum Inhalt springen
Registrieren

6 Jahre alte Galga-Mix Hündin sucht Zuhause


Carmen

Empfohlene Beiträge

Carmen

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 22.06.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: Galga-Mix

Alter: 6 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 52 cm

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: cbaumgarten@freenet.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Kamaila ist eine 6 Jahre alte Podenca- oder Galga-Mix-Hündin. Total lieb mit Menschen und Tieren. Anfangs etwas zurückhaltend. Aber wenn sie aufgetaut ist ein richtiger Kumpel-Hund der einfach nur immer und überall dabei sein möchte.

Sie ist momentan bei mir auf Pflegestelle und möchte gern bald in ihr neues Zuhause umziehen.

Auch bei der Hundeschule war sie schon einmal dabei und hatte richtig Spaß dabei neues zu lernen.

Ich freue mich darauf, wenn sich Menschen melden die anfangs ein bißchen Geduld haben, um dann einen Traumhund zu bekommen :-)

Bitte direkt bei mir melden

post-626-1406416266,09_thumb.jpg

post-626-1406416266,12_thumb.jpg

post-626-1406416266,15_thumb.jpg

post-626-1406416266,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...