Zum Inhalt springen
Registrieren

Mutter und Halbschwester gesucht


HelgaR

Empfohlene Beiträge

HelgaR

Hallo Hundefreunde!

Heute brauchen wir mal eure Hilfe. Wie wir erst jetzt erfahren haben verstarb unser Colliezüchter Lolke Nijdam (Collies of Creagh Mhor) im Januar diesen Jahres. Aus seinem letzten Wurf besitzen wir eine wunderschöne Hündin. Immer wieder haben wir seine Internetseite besucht und ab und zu geschrieben und Photos geschickt. Auf unsere letzten Bemühungen erhielten wir keine Antworten mehr und auch die Internetseite war abgestellt. Jetzt wissen wir leider warum.

Uns würde aber interessieren, ob jemand etwas über den Verbleib von seinen geliebten Hunden weiss: Velvet du Clos des Duchesses, Vague A L'Ame du Clos des Duchesses genannt Amy(Mutter meiner Hündin) und Mary-Lou of creag Mhor(Halbschwester meiner Hündin).

Wer kann mir Hinweise zum Verbleib der Hunde geben? Wir würdne sehr gerne Kontakt zu den heutigen Besitzern aufnehmen.

Für eine schnelle Hilfe wären wir sehr dankbar!

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wenn Du Glück hast, dann hat der Club für britische Hütehunde sicherlich Informationen.

Link zu diesem Kommentar
HelgaR

Danke!

Hab zwar meine Fühler bereits in andere Richtungen ausgestreckt, aber daran hab ich noch gar nicht gedacht. Jedenfalls werd ich mein Glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
HelgaR

Hallo Leute!

Habe in der Zwischenzeit schon ein paar Neuigkeiten. Unser Züchter, der Herr Nijdam, hat wohl von seiner Krankheit gewußt und sich selbst noch um die Vermittlung seiner Hunde gekümmert. Trotzdem würden wir gerne wissen, wo die drei ihr neues Zuhause haben. Wenn jemand was weiss...

Liebe Grüße an alle Hundefreunde

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo HelgaR

Mit freuden kann ich hnen berichten das die 3 Hunde Velvet,Amy und Mary-Lou in gute Hände vermittelt worden sind.Amy und Mary-Lou sind zusammen in eine Familie vermittelt worden und Velvet gehört nun meinen Eltern.Meine eltern haben regelmäßigen Kontakt zu den Besitzern von den beiden Hundedamen und Velvet hat sich prima in unserer Familie eigelebt.

Wenn Sie kontakt zu meinen Eltern wünschen,so schreiben Sie mir bitte.

Gruß

mgiltjes

Link zu diesem Kommentar

Hallo HelgaR

Die 3 süssen haben ein schönes und liebevolles zuhause mit Familienanschluss gefunden,sie werden gehegt,gepflegt,verwöhnt und liebevoll umsorgt.

Ich habe per Zufall Ihre Suchanzeige bei meinen Internetrecherchen über Velvet entdeckt.Ich hoffe ihnen mit meiner Antwort geholfen zu haben und wie gesagt wenn Sie Kontakt zu meinen Eltern aufnehmen wollen,dann schreiben Sie mir.

Gruß

mgiltjes

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle Hundefreunde!!!

Endlich haben wir ein Lebenszeichen von den Dreien. Natürlich werde ich Kontakt aufnehmen. Mal sehen, was daraus wird.

Liebe Grüße an Alle

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...