Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobermann-Bracke Mischling aus Spanien zur Pflege bei mir


v8zicke

Empfohlene Beiträge

v8zicke

Hallo, ich habe seid Freitag einen 6 Monatigen Dobermann-Bracke Mischling aus der Tötungsstation aus Spanien bei mir.

Also fange von vorne an. Mein Hund Hero 2 Jahre kennen ja schon einige hier, mit dem es auch wirklich keine Probleme gibt. So durch eine Freundin habe ich jetzt erst mal zur Pflege den kleinen Dobermann aus Spanien bei mir. Er ist super verträglich mit allen hunden und meinem Baby. Das einizigste was mich stört, er bellt, bellt und bellt wirklich wegen jedem Pups. Meine Nachbarn wissen bescheid, dass ist erst mal kein Problem. Dennoch, der kleine ist den ganzen tag mit meinem Hund beschäftigt, sie sind fast den ganzen tag im hof spielen, zum ausruhen bzw schlafen kommen sie hoch in die Wohnung. Er geht oft spazieren mit uns, auch trainiere ich täglich mit beiden Hunden. Also an der Langweile kann es glaub ich nicht liegen.

Meine Frage: Wie kann ich Ihm am Besten das extreme Bellen abgewöhnen????

Link zu diesem Kommentar
schinki

Hallo, ich kenne das nur so vom Hundeverein,das man einen Gegenstand werfen soll,nicht auf den Hund sonern zu dem Hund,am besten was krach macht.Habe immer einen Schlüsselbund gehabt.Nur wie gesagt,nicht auf den Hund,Der Hund soll sich dadurch nur erschrecken.Ich brauchte 5,6mal nur noch mit dem Schlüssel zu klappern.Meine war damals auch so alt wie Deine Pflegefellnase.Ich fand es nicht schlecht.Aber BITTE nicht auf den Hund werfen.

Bei meiner war auch Dobermann mit drin. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...