Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bedeutet V0 und V5?


Filou80x

Empfohlene Beiträge

Filou80x

Hi zusammen, ich nehme in zwei Wochen an meinem ersten Agiturnier teil... Habe jetzt eine Frage. Was bedeutet V0 bis V5? Sind das Fehler?

Wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte...

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Hallo Katrin,

genau, V0 bedeutet "Vorzüglich, 0 Fehler" und V5 "Vorzüglich, 5 Fehlerpunkte" (5 Fehlerpunkte entstehen durch einen Parcoursfehler wie eine gefallene Stange oder eine Verweigerung).

Wenn mehr als ein Fehler auftritt, wird die Wertnote "Sg" = Sehr gut (also zB Sg10 = Sehr gut, 10 Fehlerpunkte, zB bei einer Stange UND einer Verweigerung.)

Es geht dann weiter mit G=Gut, aber was danach kommt, keine Ahnung, so viele Fehler hatten wir noch nicht.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Filou80x

Ach super - vielen lieben Dank!!!

Hab das bisher immer gelesen und nur Bahnhof verstanden!!!!

Nochmals Danke und liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar

Hallo, über 5 Fehler (25) gibt es ein nb. Das heißt nicht bewertung kommt einem dis gleich.

Viele Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar

Hi,

laut PO gibt es weder ein V0, noch ein V5.

Einige Auswertungsprogramme geben neben der Bewertung auch die Fehlerzahl an.

Andere die Platzierung V1,V2,V3 usw.

klugscheissermodusaus

Viel Spaß bei deinen Turnieren und möglichst viele Vs.

Günter

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß bei deinen Turnieren und möglichst viele Vs.

Günter
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56906&goto=1148294

... dem schließe ich mich an, und berichte mal, wie es Dir auf Deinem 1. Turnier ergangen ist. Ist ja doch aufregend, vor allem, wenn man noch nicht genau weiss, wie was wann wo abläuft.

Mein 1. Turnier war 1999, und ich weiss noch, dass meine Hände total gezittert haben, als ich Sunny das Halsband abgemacht habe.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...