Jump to content
Hundeforum Der Hund
wassertropfen

Serie Germanys Next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dieser Serie? Und seit ihr mit dem Ergebnis zu frieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Sendung doof und ebenso einen Thread dazu in einem Hundeforum zu erstellen, nachdem die Sendung schon abgelaufen ist

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Sendung recht bescheiden, das meiste ist meiner Meinung nach eh nur gestellt...

Ich weis auch nicht warum es diese Sendung gibt... Fleischbeschauung als Casting..

Dann der gekünstelte Kleinkrieg...

Habe zwar ab und an mal reingeschaut aber gut finde ich die Sendung nicht...

Ganz nebenbei finde ich die Gewinnerin auch nicht grade soooo toll..

Aber das Ansichtssache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja es geht hier ja oft um Themen die nichts mit Hunden zu tun haben ;)

aber die Sendung finde ich doof, hab nur mal reingezappt, da wird jungen Mädchen ein komplett falsches Bild von der Modebranche gezeigt. Da werden einfach nur mit Mädchenträumen Quoten gemacht und Geld verdient.

Die Hauptgewinnerin ist wie jedes Jahr die selbe, nämlich Heidi Klum denn die ganze Sendung dient doch primär der Eigenwerbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie das restliche Fernsehprogramm: "Brot und Spiele" halten das Volk ruhig.

Wie wärs damit, sich mal mit dem echten Leben zu beschäftigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man so im Nachhinein liest, war schon alles im Vorhinein klar.

Ich schaue sowas nicht an, hab allerdings hin und wieder bei meiner besten Freundin mitgeguckt, die es jedes Jahr schaut. Ich konnte die letzten zwei Jahre im Vorhinein sagen, wer gewinnt. Es ist doch jedesmal klar, weil es immer nach dem gleichen Schema geht.

Meiner Meinung nach Geldmacherei und Österreich machts natürlich nach mit "Austrias Next Topmodel" *augenverdreh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neue Serie: CM - Auf den Hund gekommen - wer hat's gesehen?

      Gestern hat eine neue Doku angefangen, wer hat es auf SIXX gesehen? Es geht um die Vermittlung von Hunden, wo 3 Familien Aufgaben mit dem jeweiligen Hund lösen müssen. CM entscheidet dann im Sinne des Hundes. Ich fand es gut, da CM u.a. auch Bewußtsein dafür schaffen will, daß auch vermeintlich "schwierige" Hunde ein gutes Zuhause finden können.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Grimm, die neue Serie

      Hat die jemand von euch gestern gesehen? Ich ja, ich liebe ja so einen Fantasy Kram.

      in Plauderecke

    • Neue Serie bei RTL "Mantrailer"

      Bin gerade drauf gestoßen. Schaut ihr das?

      in Plauderecke

    • Kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr

      Ich mache gerade ein Praktikum bei einer Filmfirma in köln und habe in der letzten Zeit eine kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr geschnitten. Jetzt wollte ich einfach wissen, was Hundehalter davon denken, also gebt bitte ein kleines Feedback dazu Hier die Links Teil 1 : Teil 2 : Teil 3 : Danke schonmal im Voraus!

      in Hundefotos & Videos

    • Hurrta Lifeguard Serie

      Hallo, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Hurtta Lifeguard Halsband, der Twilight Weste oder/und der Leine gemacht? Insbesondere in Bezug auf die Qualität und Langlebigkeit. Ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass die Leuchtkraft innerhalb von ein paar Wochen sehr stark nachgelassen hat und die Twilight Weste aus ziemlich dünnen Material besteht - kann das jemand bestätigen? Ich bin noch nicht 100% von den Sachen überzeugt. Eigentlich wollte ich mir schon längst das Halsband holen, ha

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.